Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Empfange keine Pakate,obwohl gesendet werden!?

Erstmal Moin und Danke fürs Lesen,
Ich habe kein Internet ich weiß net wieso.
Ich kann kein Problem erkennen, ich habe eine FRITZ!Box WLAN 3131 verbindung.
Es wird in der Taskleiste angezeigt da ich Internet ::: Verbindung hergestellt | Status: Hervorrangend... ( 5/5 balken grün)
Aber wen ich Internet öffne kann die Seite net angezeigt werden und in Online spiele komm ich net rein. BITTE helft mir.
( Info : Vorher hatte ich das problem internet auch angezeigt aber status eingeschrenkte oder keine konnetkivität , dies habe ich behoben indem ich die Adresse Manuel beziehe und net automatisch) .... hab aber immer noch keins Internet.
Das soviel zum Problem ... bei fragen , einfach schreiben PLS HELP bin seid 3 wochen ohne Internet !!


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Empfange keine Pakate,obwohl gesendet werden!?:

Handelt es sich um einen anderen Rechner als den in
diesem Thread im Netzwerkforum? http://www.computerhilfen.de/all-22-314632.html
 

Ja das is der selbe .... und ich bin der selbe nutzer

Sind die Tips von @pankie nicht mehr erfolgreich wie im vorangegangenen Thread?

??? ... diese Tips haben geholfen ... das die eingschränkte oder keine konnektivität verschwand ^^^^
Jetzt ist nur noch das Problem das ich keine von den Gesendeten Paketen .... empfange und daher immer noch nicht das internet nutzen kann

Bezieht sich Deine Aussage auf einen ping (welche Adresse hast Du gepingft?), der als Aussage bringt: alle gesendeten Pakete verloren?
Stell doch das ping-Protokoll und ein Protokoll von ipconfig /all mal hier ein.
 

ipconfig /all posten

Ich denke @Bloob_Jay hat Probleme, das IP-Protokoll zu erstellen - da ist auch die zweite Aufforderung nicht mehr wirksam, denn das "Anwesenheitssignal" verlosch, als diese Aufforderung zum ersten Mal geschrieben war.

Hinweis im Forum - wie so ein Protokoll zu erstellen
ist - http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

omg du hast echt ein an der backe oda ??? ich habe WoW gezockt hatten Raid ... hab vergessen hier zu looken ... ich post ma ....

 ;) naja ich bin erstmal off

Zitat
omg du hast echt ein an der backe oda   ??? ich habe WoW gezockt hatten Raid ...
Wenn Du meinst...
Dann geh ich mich behandeln lassen und Du suchst Dir eine andere Person für Ratschläge.
 

« Umstieg auf Ethernet - BluRay - NASUnterbrechung der LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...