Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
aber was soll ich tun
Fragen die gestellt werden, beantworten!



 

welche fragen? 

 

Zitat
@Homer_aka_MaxPower

IPCONFIG /ALL
und
ROUTE PRINT
posten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das es die 192.168.1.1 is weis ich aber was soll ich tun um das eigentliche problem weg zu bekommen? ich war schon auf meinem router wollte da aber nicht rumpfuschen, weil ich da echt keine ahnung habe

Dass Du Zugriff hast, wurde verschwiegen, dann hätt ich mir die Arbeit erleichtert.

Wenn Du Zugriff hast, IP automatisch vergeben und "ständige Internetverbindung" anklicken. Wenn das nicht gemacht ist, connectet sich der Router ständig und dadurch kommen die Ausfälle zustande.  Das wars jetzt von mir, wenn jemand eine bessere Antwort hat, her damit...

Fragen: hast recht, die wurden nicht gestellt, nur Vermutungen haben mich dann Antworten geben lassen...

Grundsätzliches. Soviel wie möglich an Info hier lassen, erleichtert das Frage/Anwort-Spiel ungemein  

Edit:
>>das ich bei meinem netgear router eine dauerverbindung aktiviren soll hab aber keine ahnung ob oder wie das geht<< Eben in Deinen Router gehen und wenn es einen Assitenten gibt, nimm ihn... ;) ansonsten das machen, was hier geschrieben wurde.
 
« Letzte Änderung: 03.02.10, 15:55:17 von webse »

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

C:\Dokumente und Einstellungen\Costja der Große>route print
===========================================================================
Schnittstellenliste
0x1 ........................... MS TCP Loopback interface
0x2 ...00 23 c3 e6 9f 29 ...... Hamachi Network Interface
0x3 ...00 10 dc a5 65 54 ...... Intel(R) PRO/100 VE Network Connection - Paketpl
aner-Miniport
===========================================================================
===========================================================================
Aktive Routen:
     Netzwerkziel    Netzwerkmaske          Gateway   Schnittstelle  Anzahl
          0.0.0.0          0.0.0.0      192.168.1.1     192.168.1.3       20
          5.0.0.0        255.0.0.0     5.230.159.41    5.230.159.41       20
     5.230.159.41  255.255.255.255        127.0.0.1       127.0.0.1       20
    5.255.255.255  255.255.255.255     5.230.159.41    5.230.159.41       20
        127.0.0.0        255.0.0.0        127.0.0.1       127.0.0.1       1
      192.168.1.0    255.255.255.0      192.168.1.3     192.168.1.3       20
      192.168.1.3  255.255.255.255        127.0.0.1       127.0.0.1       20
    192.168.1.255  255.255.255.255      192.168.1.3     192.168.1.3       20
        224.0.0.0        240.0.0.0     5.230.159.41    5.230.159.41       20
        224.0.0.0        240.0.0.0      192.168.1.3     192.168.1.3       20
  255.255.255.255  255.255.255.255     5.230.159.41    5.230.159.41       1
  255.255.255.255  255.255.255.255      192.168.1.3     192.168.1.3       1
Standardgateway:       192.168.1.1
===========================================================================
Ständige Routen:
  Keine

C:\Dokumente und Einstellungen\Costja der Große>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, sowas wollen wir nicht sehen...gehe in Deinen Router und mach das, was ich geschrieben habe. Wenn Du das nicht machst, werde ich nicht weiter antworten... ::)

 

Zitat
Ne, sowas wollen wir nicht sehen...
Doch das wollten wir!

Siehe Antwort # 5 das wurde zum ersten mal da nach gefragt!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch das wollten wir!
Es wäre nett von Dir gewesen, dem Hilfesuchenden zu erklären, wie das geht! Denn aus der Fragestellung könnte/kann man entnehmen, dass er nicht so firm ist wie Du. Dann hätte er es bestimmt sofort erledigt, denn er bemüht sich ja  ;)

 

Zitat
Es wäre nett von Dir gewesen, dem Hilfesuchenden zu erklären, wie das geht!

Das sind Fragen die hier täglich zip mal gestellt werden!
Für alle möglichen Probleme werden hier bebilderte "Anleitungen" erstellt warum nicht mal dazu!

Antwort # 8 steht alles dazu!

 

danke nochmal für die vielen antworten.

also es geht ja darum dass ich irgendwie eine dauerhafte verbindung habe ohne das sich msn emule oder firefox für ein paar sekunden verabschiedet....aber gerade das ist ja mein problem. ich habe keine ahnung wie oder was ich am router einstellen muss damit das geht. wenn ich über browser auf meinen router gehe, sehe ich nur bahnhof. als würde man von einer kindergärtnerin verlangen denn zündverteiler eines autos einzustellen :o. genauso viel ahnung habe ich von routern und internet. ich war gestern zum ersten mal am router. und vor gestern habe ich nicht mal gewusst wie ich da hin komme. ich bin da auch hundert mal durchgegangen und habe gesucht, aber habe nichts von einer dauerverbindung oda so gesehn. bei sowas brauche ich sehr genaue beschreibungen :-\

Gast @costja = @Homer_aka_MaxPower ? Wurde nie geklärt.
Wenn das nicht so ist, macht man sich bestimmt Gedanken zu falscher Hardware.

Also Verbindung zum Router aufnehmen

Im Browser eingeben

http://192.168.1.1

dann mit Benutzer Name / Passwort anmelden

dann das genaue Menü beschreiben!
am Besten mit'n Bild

da das mit dem hochladen nicht gefunzt hat hab ichs bei rapid hochgeladen

hier der link

http://rapidshare.com/files/345374799/Setup.bmp.html


Bilder als Anhang sollen nicht größer als 300 kb und in den Maßen Hmax ≤ 800 Pixel, Bmax ≤ 720 Pixel sein, sonst werden sie abgewiesen.
Als Format *.jpg oder *.png wählen - dann werden die Daten komprimiert. *.bmp beinhaltet die Daten umkomprimiert.
 

ok aber das hilft mir auch nicht weiter


« Win XP: wlan > kein internetzugang...LAN Verbindung einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...