Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum muss ich Internet Router ständig aus-an machen,das internet geht

Hallo Jungs,warum muss ich meinen Internet Router von der Telekom aus und einschalten,das mein Internet wieder geht.habe eine 16000 schnelle leitung.Liegt das wegen kabelloses Internet oder an der Telekom?Was meint ihr?
Manchmal geht nix mehr,dann mach ich Router aus und wieder ein und alle Leuten leuchten wieder.



Antworten zu Warum muss ich Internet Router ständig aus-an machen,das internet geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://www.richtig-posten.info/

1. welcher Router ?
2. Dauerbetrieb eingestellt , & IP-Erneuerung auf nachts ?
 

Seit dem mein Bruder so einen Downloader installiiert hat weil das programm heisst jdownloader geht mein internet nicht mehr richtig.wie du das mit auf nachts meinst mit dem dauerbetrieb und der ip keine ahnung.ich steck immer aus und wieder an und dann klappt es wieder.ständig läuft dieser blöde jdownloader mit,weil mein bruder sagt der muss mitlaufen,zwecks downloads.ich hab keine ahnung was der da immer macht,er hat auch von ip erneuerung geredet wenn ein download limit erreicht ist...

was ist das,vielleicht muss ich das löschen,aber nicht das mein internet dann nicht mehr geht

Nutzt ihr denn beide nur den einen PC über den hier bisher geschrieben wird?
Wenn "jdownloader" nur auf dem PC des Bruder installiert ist, hat das doch keinen Einfluß auf einen zweiten Rechner.

IP-Tausch ist auch nur in solchen Situationen gewollt, in denen große Datenmengen aus dem Netz gesaugt werden, das tägliche Limit pro IP ist aber beschränkt auf...MB
Trickser tauschen dann die WAN-IP (IP vom Netzbetreiber per DNS zugeteilt) und holen sich die "nächste Portion Daten" gleich im Anschluß...
siehe:
. http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

Ergänzung:

Zitat
ständig läuft dieser blöde jdownloader mit,weil mein bruder sagt der muss mitlaufen,
diese Aussage trifft aber nur zu wenn momentan Downloads bearbeitet werden - ansonsten kann der deaktiviert sein.
. http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/start

IPCONFIG /ALL
wenn alles gut läuft und
IPCONFIG /ALL
wenn's Probleme gibt posten!


« Router Wlan schaltet nicht auf onlineDrucker über WLAN mit 2 Computern verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...