Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte schön.
Lass mal hören wenn es läuft.

So, heute ist das Dlan Paket angekommen.
Habe mich doch für das 200mbit paket entschieden, da es nicht wesentlich teurer war als das 85mbit Paket und da die Leitungen hier bald auf 16k ausgebaut werden.
So weit, so gut: Kurz die neue Firmware installiert, die Adapter in die Steckdosen, Switch samt allen Geräten angeschlossen, fertig!
Alles funktioniert wunderbar, Einbußen im Speed sind nicht zu bemerken. Bin beindruckt.
Vielen Dank und alles Gute

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich für dich, dass ich keine Fehlinvestition empfohlen habe.

Gut dass du gleich das beste genommen hast, manchmal bedeutet Sparkurs auch Rückschritt.


« Windows XP: W-Lan Router wird nciht gefundenDrucker fürs Netzerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...