Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Link mit mehreren Zielen

Wie kann man einen Link erstellen, der auf mehrere Seiten verlinkt. Ich meine damit nicht etwa, das bei dem Link 2 Frames geändert werden. Z.B. war es bei einer Seite so, dass ich auf einen Werbelink klicken musste, damit der Download startet. Dann wurde ich auf den Download und auf die Werbeseite verlinkt. Wie gehts das????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
1000 Dank im Vorraus


Antworten zu Link mit mehreren Zielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JavaScript!
Ein Event ruft eine Funktion auf, in der mehrere URLs geöffnet werden. Da kann dir sicher SelfHTML helfen :)

greez 8)
JoSsiF

Danke für den Tipp, aber ich hab bei SelfHTML nichts gefunden. Ein Link wäre hilfreich :-\
1000 Dank im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

naja, bissel selber gucken musst du schon.Vorgefertigt gibt es das bei Selfhtml nich...

Wie JoSsiF schon schrieb, einfach einen Eventhandler auswählen, darin die Funktion aufrufen, und dort die Fenster öffnen lassen (einzeln steht das alles bei Selfhtml )
also:

<a href="#" onClick="oeffneMehrereFenster();return false;">mehrere Fenster &ouml;ffnen</a>

und dann oben die JS-Funktion:

function oeffneMehrereFenster(){
&nbsp;window.open("url1", ...);
&nbsp;window.open("url2", ...);
}

Mario 8)

Danke, ich schau mal obs funktioniert.


« QuellcodePHPKit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!