Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht nicht mehr

Hallo!
Ich habe ein Problem. Gestern ahbe ich mir Ashampoo
Firewall
installiert und einstellungen für firefox und
meine anderen browser vorgenommen. Ich ließ firefox
in den einstellungen die "volle Freiheit" aber
schon jetzt funktionierte dasd internet nicht. Dar um habe ich das programm vorerst beendet. Am nächsten Tag
habe ich die firewall von ashampoo komlett deinstalliert
und damit uach die einstellungen. Doch das Internet funktioniert gar nicht mehr. bin jetzt an meinem laptop.
bitte um hilfe! :P



Antworten zu Internet geht nicht mehr:

ipconfig /all
ausführen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

Im Browser nachsehen, wie die Verbindungseinstellungen ins Internet sind.

Mehr zum System und zur Internetverbindung schreiben. 

Systemwiederherstellung auf VORTAG . Ashampo wegwerfen !

tut mir leid, dass ich mich so spät melde.
vielen dank für eure hilfe. ich habe es am ende doch hin
gekriegt.


« Alice Router ?AOL -Einwahl nur mit neuem UND altem Passwort möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...