Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice Router ?

Hallo
Ich habe einen Alice Router.
Frge:In unregelmässigen abständen geht mein internet nicht .Normalerweise wenn alles funktioniert leuchten alle led's Gelb.SEit ca 1 Woche kommt folgendes Problem:Die Telefon Led leuchtet Gelb..DSL leuchtet orange und internet leuchtet rot .. Das internet geht dann nicht..
So ein paar stunden später leuchtet dann wieder alles gelb und es geht wieder..manchmal geht das internet auch einen Tag nicht .
Was kann da los sein ?Die von der Alice Hotline wissen auch nix..


 



Antworten zu Alice Router ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst du es vielleicht mal mit einem anderen Router testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gestern mit dem alten Vodafon Router getestet ..geht leider nicht..jetzt gerade geht es auch wieder nicht..sehr komisch..

Wird dir nicht weiterhelfen, aber das hatte ich auch und habe Alice gekündigt, weil die das hier auch nicht auf die Reihe bekommen haben.
Wird wohl in jedem Bezirk anders sein.

Zitat
Die von der Alice Hotline wissen auch nix.
;D Is klar.
Mit dem Vodafon-Router wirst du keine Chance haben, Alice kocht sein eigenes Süppchen mit Modem/Router.
Es gibt eine Service-Hotline von Alice, die ein Schweinemoos kostet, da mal anfragen.
Da haste wieder einen völlig inkompetenten Laberkopp drangehabt.
Wichtig ist, nicht locker lassen.
Kostet nur einige €`s.
Wie sagt man? Wer billig kauft, kauft zweimal.
« Letzte Änderung: 27.03.10, 03:28:37 von heinzi »

« Konnekt-Problem mit der festen IP eines Debian-ServersInternet geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...