Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry wegen Nestat-na bin drum grad nicht am richtigen PC.
Antivir habe ich ausgeschaltet und wenn ich denn portscanner über meinen PC lasse ist der port 443 offen

Na das ist ja schon mal ne Auskunft, dann können wir uns netstat sparen. Ich zieh mir mal das Handbuch zu Deinem Router rein.

 

Zitat

Ich möchte sie gerne am Router öffnen.
Na dann beschreib' mal wie du vorgegangen bist!

Und warum scannst du den internen Port?
Wichtig wäre ja wohl von der WAN(Internet) Seite!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICh wollte mal danke sagen für die fixen Antworten ;D


http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/

Unter diesem Link findest du ein PDF File das
"Port Forwarding und Port Triggering"
heisst
da musste ein bisschen runterscrollen da kannst du am besten sehen wie ich es gemacht habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Knut
kannst du mir etwas genauer beschreiben was du mit dem oberen satz meinst

Und warum scannst du den internen Port?
Wichtig wäre ja wohl von der WAN(Internet) Seite!

also besser gesagt wo ich denn Fehler gemacht habe ?
Weil bei der Konfiguration geht es ja mir eigentlich drum das von aussen über den Port 443 sachen reinkommen können weil nach draussen ist ja kein Problem

Eben und deshalb ist die WAN(Internet)-Seite die Seite an der der Port geöffnet wird!
Und der Abschnitt den du hier gepostest hast ist der für dich wichtige Abschnitt, hier "Port Forwarding"

und deine scannerei an der LAN-Seite vollkommen unnütz war/ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was muss ich denne jetzt anders machen ich begreife nicht warum denn das nicht funktioniert ich habe exakt das gemacht was da drinnen steht und das hat nicht funktioniert
 


« Windows Vista: nicht identifiziertes netzwerk windows 7Win XP: Internet plötzlich total langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...