Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

mein internet schaltet sich nach einer halben stunde ständig.aus. wenn ich wieder einschalte funktioniert es wieder für eine halbe stunde. muss ich bei den internetoptionen was einstellen. ? Um ehrlich zu sein, kenn ich mich computermässig nicht sehr aus. vielen dank für ihre hilfe und liebe grüsse aus wien 

« Letzte Änderung: 28.03.10, 14:57:43 von alzinde »


Antworten zu internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE gehst du in das Internet? Modem, ISDN, DSL? Bitte mal mehr Infos...

mit modem es ist ein laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird der evtl zu warm ?
Stell ihn mal auf höhere Füße ....

mal Internetoptionen , Verbindungen , DFÜ ... deine Wählverbindung anzeigen lassen .
Ist da evtl was von "Trennen" angehakt ? 

« Letzte Änderung: 28.03.10, 18:26:57 von HCK »

danke danke werd es probieren. muss aber jetzt dringend weg. gebe die antwort später.

vielen dank im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider hat das auch nicht funktioniert.


« Wie komme ich wieder in`s Internet ??Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...