Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet

mein internet schaltet sich nach einer halben stunde ständig.aus. wenn ich wieder einschalte funktioniert es wieder für eine halbe stunde. muss ich bei den internetoptionen was einstellen. ? Um ehrlich zu sein, kenn ich mich computermässig nicht sehr aus. vielen dank für ihre hilfe und liebe grüsse aus wien 

« Letzte Änderung: 28.03.10, 14:57:43 von alzinde »


Antworten zu internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE gehst du in das Internet? Modem, ISDN, DSL? Bitte mal mehr Infos...

mit modem es ist ein laptop

wird der evtl zu warm ?
Stell ihn mal auf höhere Füße ....

mal Internetoptionen , Verbindungen , DFÜ ... deine Wählverbindung anzeigen lassen .
Ist da evtl was von "Trennen" angehakt ? 

« Letzte Änderung: 28.03.10, 18:26:57 von HCK »

danke danke werd es probieren. muss aber jetzt dringend weg. gebe die antwort später.

vielen dank im voraus

leider hat das auch nicht funktioniert.


« Wie komme ich wieder in`s Internet ??Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...