Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich wieder in`s Internet ??

 ???  Das  Notebook Windows XP Baujahr 2002 1,86GHz 512MB 56k Modem wurde seit ca.2004 nur Offline benutzt.
Keine weitere Software in der letzten Jahren installiert.
FF ist der Standard Browser IE abgeschaltet. Alte Versionen daher nicht mehr aktualisiert.
Aufgrund meines Großen PC habe ich alle Häkchen übertragen, soweit das möglich war.(wegen der alten Versionen) im Notebook. Trotzdem rührt sich nichts.
In der Taskleiste steht aber Verbindung hergestellt mit 100MBit/s
Ich habe mich früher mit dem Book eingewählt, jetzt habe ich DSL.
Auch die Internetoptionen habe ich übertragen.
Das ist eine harte Nuß,

was mache ich falsch???  ::)



Antworten zu Wie komme ich wieder in`s Internet ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wird ins Internet gegangen ?

 ;D    Danke für deinen Beitrag zur Lösung meines Problems. Es sind viele Risse entstanden, aber nicht in meinem Notebook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, Thema verfehlt !

Frage nicht verstanden, oder willst du uns nur beschäftigen ???

Es ist merkwürdig, die Risse sind tiefer als ich dachte.
 

Aha, es gibt allerhand eigentümliche Posts von Arko.
Das wurde genauestens recherchiert.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He alter Mann,
nach deiner herzerfrischenden PN ist klar, dass die Risse nicht am Notebook sind, sondern an dir !!!

Wer nicht mal weiß, dass eine DSL-Internetverbindung per Modem oder per Router aufgebaut werden kann, und eine Frage danach als lächerlich sieht, sollte sich an Jemanden vor Ort wenden und nicht in einem Forum Leute anmachen !

und tschüs   

« Letzte Änderung: 29.03.10, 21:24:31 von AchimL »

Hey jungscher Lümmel, Du kann noch nicht mal richtig lesen. Wo steht, dass ich mich mit dem Modem  über eine DSL Leitung einwählen wollte?
Das Modem wurde nur als Bestandteil des Notebooks erwähnt. 
Lesen kannst Du nicht und vernünftige Antworten geben auch nicht. Also überlasse bitte Leuten die helfen wollen das Feld.
Dr. Nope sollte Dir mal erklären, das man Respekt vor dem Alter haben sollte. Was heißt hier "Hey alter Mann".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol* echt witzig was da von einem ältern Herrn kommt.
Die PN will ich wohl besser nicht zitieren, da mir schon die Knie zittern !

Ich habe mich auch nicht auf das eingebaute Modem im Notebook bezogen. Ich weiß, dass dies ein 56k-Modem ist, im Gegensatz zu dir.

Nochmal als Aufklärung für dich, eine DSL-Verbindung kann per DSL-Modem oder per Router zustande kommen.
Je nach dem, ist die Verbindung unterschiedlich aufzubauen. Und darauf bezog sich die Frage in Antwort #1.

Aber wer 0-Ahnung sollte nicht so großkotzig sein wie du !


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nun bleibt mal friedlich. Diese Frage ist wichtig um weitere Schlussfolgerungen zu ziehen. Also bitte jetzt wieder auf den Sachverhalt konzentrieren...

« Anmeldeprobleme Netgear 834GB mit T-onlineinternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....