Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz.box/cgi-bin/webcm

Hallo
als erstes möchte ich bitten nicht wegen meiner rechtschreibung oder ähnlichem kommentare zu machen , danke

zum problem :
immer wenn ich bei meinem IE fritz.box eingebe komme ich auf folgendem link .....fritz.box/cgi-bin/webcm

kann mir bitte einer sagen wie ich es anstellen kann das ich zu fritz.box komme und nicht zu fritz.box/cgi-bin/webcm ? google hat mir leider nciht geholfen ......


ach und ich habe Windows 7 fals das wichtig ist und eine fritzbox avm 01036 / avm 02036 ...glaube so hieß die weis es nicht genau


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu fritz.box/cgi-bin/webcm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nicht geholfen immer noch fritz.box/cgi-bin/webcm

langsam bin ich am verzweifeln jedes verdammte mal komtm dieses verkackte fritz.box/cgi-bin/webcm WARUM ?!?!

Versuche es doch mit Firefox, ist eh besser.

Was konkret hat nicht geholfen?
Java-Script im IE aktiviert?
Schon mal mit http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html versucht?
 


« Windows 7: w lanWLAN mit TP-Link TL-WR340GD erstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...