Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ??? ???

Wie willst Du einen Datenträger ansprechen , der im System nicht bekannt ist ?

Ja ich sehe ihn ja im Arbeitsplatz

Hast Du andere Benutzernamen an den "Wireless-Computern"?
Wie ist die Freigabe für den Stick eingerichtet? Zugriff für alle Benutzer (die sich natürlich in der gleichen Arbeitsgruppe befinden, in der auch der Stick ist)?
Wird er in der Netzwerkumgebung aller Rechner dann angezeigt?

Ich weis nicht wie Die einstellung sind beim USB Stick, ich kann so nichts einstellen die Freigabe.

Ja ich habe bei jeden Computern andere Benutzernamen.

Wie angezeigt ja wenn sie eingeschaltet sind. Denk ich mal. 

Wenn ich jetzt beim HPC (Hauptcomputer) die Arbeitsgrupe HEIMNETZWERK drinn stehen hab muss ich das auch bei allen anderen eintragen???

Ja, und die Freigabeeinstellungen beim Stick sind dann eigentlich im Router vorzunehmen. Arbeitsgruppe und Benutzerberechtigungen.

Ja aber bei den einstellungen bei dem router finde ich nichts
 

Wie ist jetzt die genaue Bezeichnung Deines Belkin-Routers?

Belkin N+ Router denk ich mal. Ich habe K.A.

Siehe mal Bild!!!

Also, Du hast ein blaues Dauerlicht an der USB-Schnittstellenlampe, das eine Bereitschaft des angeschlossenen USB-Massenspeichers signalisiert?

Sieh mal auf Seite 21 in dieser Anleitung:
http://www.belkin.com/de/support/article/?lid=de&pid=F5D8235ed4&aid=14494&scid=0
Da siehst Du die Eingabe für die Netzlaufwerkverbindung mit dem Stick.
Funktioniert das so?

Oh, ich glaube, das klappt so nicht, Du musst das Handbuch erst herunterladen.
 

Am Router selbst oder in der Dokumntation (Manual soll laut Produktbeschreibung zumindest als PDF-Datei auf der Support-CD vorhanden sein) ist bestimmt abzulesen welches Modell vom Belkin N+ Du benutzt.
Sonst such die Belkin-Seite auf und mach Dich schlau zum Modell.
Vielleicht ist es dieses?: 
ADSL Modem mit integriertem kabellosen N+ Router
Produkt F5D8635-4A - Handbuch - URL siehe Bild unten (wird als Text vom Forenscript falsch umgesetzt).

Aus dem Handbuch Seite 6

Zitat
USB-Port für externe Speichermedien
Der Router enthält einen USB-Port in der schwarzen Leiste für ein Speichermedium (Flash-Laufwerk oder externe Festplatte). Sie können damit netzwerkverbundene Speichergeräte verwenden, ohne ein teures NAS-Speichergerät erwerben zu müssen.

Sind die Einstellungen an allen "zugelassenen + per WLAN in das Netz integrierten" Rechnern vorgenommen worden?
Handbuch Seite 28 - Speicherverwaltung - siehe Bild unten

Pardon - meine Antwort #25 ist auch nur eine Dopplung zu dem, was @ned_devine verlinkte.
(Habe erst im Nachgang den Link in Antwort #24 verfolgt und die Feststellung getroffen, daß es nur ein weiteres Modell vom Belkin-N+ ist. Die Texte zum Problem sind sehr ähnlich.)
 


« Unitymedia InternetverbingWin XP: wlan funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...