Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Extrem zähes Inet / Browserdarstellung

Moin Leute!
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe....ich verzweifel langsam echt.
Also --- seit ca 3 Tagen ist mein Inet extrem langsam, eine Seite dauert ca 7min bis zur vollständigen Darstellung....wenn sie denn dargestellt wird--es kommt auch öfters der Hinweis das sie nicht dargestellt werden kann. Winfuture zB ist nur 'weiss'!
Dazu kommt, das beim laden der Seite mir immer angezeigt wird, das ich irgendwas downladen will.....siehe Bild. Das ist bei allen Browsern so (Opera,FF, Chrome, IE).
Die Verbindung erfolgt über D2 UMTS und ist eigentlich gut, auch mit dem Handy erreiche ich ordentlichen Speed.
GData & MWbytes Scan waren ohne Befund, HJT sieht normal aus.
Es ist keinerlei neue SW installiert worden.
Wo könnte ich was vergessen haben bzw. an wecher Schraube sollte ich mal drehen??  ???



Antworten zu Extrem zähes Inet / Browserdarstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso.....ich vergass --> komplettes abschalten von GData bringt keinerlei Erfolg.....daran liegts also nicht! 

Mal beim Abschalten auch Stromstecker gezogen , & Splitter von der Dose genommen ?

Plattenbereinigung ???

Browser
: Cache & Cookies putzen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Splitter da, habe nur eine Umts Express Karte für das Inet.
Reinigung aller Browser ist schon geschehen......hat auch nix gebracht.   

M.E. solltest Du unbedingt Deinen Downloadmanager kontrollieren, welcher Download da abgebrochen wurde und nun wird ständig wieder neu "geschraubt", den Download abzuschließen.

Welchen Downloadmanager nutzt Du? - Brich den Download gewaltsam ab, lösch den Eintrag zum begonnenen Download und stell fest wie der Speed danach ist.

Zum Screenshot - wenn Du einen kleineren Ausschnitt wählst, ist das Dargestellte vielleicht auch lesbar, da die Grafik nicht so extrem skaliert wird...?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!
@al-fredi: also.....ich habe eigentlich in letzter Zeit nix geladen was ich abgebrochen habe. Einen Downloadmanager habe ich nur im FF integriert (DownThemAll--der ist aber leer).
Diese Download-Anzeigen kommen unabhängig vom Browser.....als ich jetzt hier auf 'Antworten' geklickt habe, da kam dieses!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese beiden kamen beim aufruf der Seite 'Netzwerk Forum'.....das sieht mir irgendwie nach irgendwelchen eingebetteten Werbedingern aus.....  :-\


« Wlan-Stick kauf ?(Laptop als "Wlan-Stick" benutzen)WLAN hervoragende Signalstärke, Übertragungsrate geht in den Keller!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...