Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung extrem extrem langsam

Servus. Hab ein Problem mit meinem Internet. Hab DSL 2000 aber es ist manchmal so, dass die Seiten wie eingefroren sind. oben rechts die Fahne weht zwar, aber es passiert absolut überhaupt nichts. Die Seite fängt manchmal bis zu 1 min später erst mit laden an. Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Internetverbindung extrem extrem langsam:

Kenn ich , ich klick dann einfach oben auf "Seite neu laden" !!! Manchmal saste aber auch einen langsamen Server oder Leitung dazwischen . Un der langsamste bestimmt den Takt  >:(::)

bringt leider auch nichts. Hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. auf www.wieistmeineip.de habe ich auch schon meine Geschwindigkeit getestet und die liegt beim Download trotz DSL 2000 nur bei knapp 1000.
Was kann ich noch tun?

Hallo,

Firewall Virenscanner installiert?

hab die xp firewall drin und antivir

Hi!
Probier doch mal eine andere Firewall wie Zonealarm.
Gehst du per WLAN-Router ins Netz bzw. wie ist dein DSL-Modem konfig.? Als Router oder normales Modem?
MfG O-Two

Gehe via WLAN ins Internet.
Aber habe auch nen Desktop PC mit Kabel angeschlossen, bei dem die Verbindung genauso komisch ist.

Du hast geschrieben, dass du trotz 2000er DSL nur mit 128KByte online bist. Ruf doch mal bei deinem Provider an und frag, warum das so ist. Ich hab von 1&1 gelesen, dass die bei einem auch nur 1000er freigeschaltet hatten, obwohl 2000er bestellt. Letztlich hat er sich an die Zeitschrift gewendet und hat sogar noch das Geld der verstrichenen Monate wiederbekommen, in denen er mit 1000er online war. Fehler unterlaufen jedem.
MfG O-Two


« T-Com Basismenü aufrufen ?Festplatte formatieren (detail) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...