Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich werde seit gestern abend jede 1-2 Min ausm I-net geschmissen

Hey,

Ich habe folgendes Problem

Ich hab mir am Donnerstag einen neuen PC gekauft den 'Acer Predator g7200'.
Am anfang hat alles gut geklappt ich hab ihn angeschlossen, gestartet und nen paar spiele installiert ua. wow und risen jetzt is mein Problem, das mein I-net seit gestern nicht mehr richtig funktioniert ich kann, den Internet Explorer ganz normal starten und dann klappt auch alles nur ich fliege alle 1-2 min für ein paar sec ausm Internet und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das beheben kann.
Wenn ich etwas downloade, wird der Download ca nach 2 min abgebrochen und dann kommt folgende Meldung '... konnte nicht heruntergeladen werden'
'die Serververbindung wurde zurückgesetzt'

an der Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen wenn ich das Kabel in meinen alten Pc stecke klappt alles wunderbar

ich würde mich über Hilfe sehr freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Der pc hat von selbst ein paar updates drauf gespielt


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung z.b. beim downloaden
'... konnte nicht heruntergeladen werden'
'die Serververbindung wurde zurückgesetzt'
 



Antworten zu Windows 7: Ich werde seit gestern abend jede 1-2 Min ausm I-net geschmissen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. der Netzwerkkarte unter Windows mal eine feste IP-Adresse zuweisen.

Dann guck mal schnell ob du gut geschützt bist.

Dann guck mal schnell ob du gut geschützt bist.
definiere mal "gut geschützt" ??

Sieh in der Ereignisanzeige nach welche Fehler Windows dort festhält und als Fehler (roz) oder Warnung(gelb) ausweist.

Fehler markieren und über das Kontextmenü "Eigenschaften" detailliert darstellen lassen was zu den Unterbrechungen geschrieben steht.
Diesen Text kannst Du auch hierher posten.

Weitere Möglichkeit - Problemdiagnose zur Verbindung im Netzwerk- und Freigabecenter.

 


« web unblockerInternet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...