Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ..werde nach kurzer Zeit aus dem Netz geschmissen...

....und nichts geht mehr.
 Hallo, ich gehe über versatel online und habe diesen PC erst kurz. XP kannte ich bis dahin nicht. Wenn ich nun kurze Zeit gesurft habe geht plötzlich nichts mehr, der Rechner bekommt keine Verbindung.
Da dann auch die untere Desktopleiste nicht mehr zu finden ist , ebenso der Taskmanager nicht zu aktivieren ist komme ich nur raus indem ich REset drücke.
Das passiert jedesmal beim Surfen- hat jemand ne Idee??



Antworten zu Win XP: ..werde nach kurzer Zeit aus dem Netz geschmissen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Innen putzen ... besonders Lüfter ...
http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477
 
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
« Letzte Änderung: 27.02.07, 15:36:34 von HCK »

Vielen Dank, ich werde es gleich mal ausprobrieren.Sollte es noch Probleme geben , werde ich hier noch mal um Rat suchen.
Diese Seite ist einfach GENIAL  :-*
So können auch Laien noch viel lernen und langsam dahin kommen auch zu "wissen was sie tun"

 8)
Hallo Mechthild!
Das hört sich ganz nach einem "kleinen Schädling" an.
Besorg dir mal das Tool 'Adaware' (ist kostenlos im I-Net zu bekommen),istalliere es und lass einen Systemscan durchführen!

Gruß
mpcross

@HCK
Oh Mann, du bist ja der absolute Experte!
Gibst du eigentlich allen hier solche hilfreichen Ratschläge???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D JA , IMMER  ;D
Da solche Fehler auch oft vom verstopften Cache kommen , auch von Wärmeproblemen , fragmentierter & vermüllter Platte usw .
Ist besser , erst mal Kl.ar-Schiff zu machen , bevor mal auf die Suche geht  ;D
 


« Win ME: fehler hilfewie reduziere ich schriftarten in ms works? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!