Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer stockt seit gestern

Gestern beim spielen hatte ich einen großen Lagg.Als mein PC sich wieder gefangen hat,fing mein Sound an leicht zu kratzen,und mein Pc hängt für einige Milisekunden und das ohne Ende. Dann beschloss ich meinen PC mal auseinander zu bauen und habe mal den CPU Lüfter entstaubt und den Grafikkarten Lüfter. Außerdem habe ich mein PC mit Utilities und CCleaner gereinigt.
Jetzt hängt mein PC 1-2 Minuten beim neustart im Windows Ladebalken, mein Sound kratzt und mein PC-Laggt.
Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
 Intel Core 2 Duo  E8400@ 3.00GHz
 2,00GB RAM   
 NVidia GeForce 8600 GTS
 Soundkarte OnBoard  Treiber : SoundMAX Integrated Digital HD Audio
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Computer stockt seit gestern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag ...

Hat geklappt :o) Vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , prima.

Und nun DEN FEHLER von gesten NICHT wiederholen.

Vor Experimenten / Installs IMMER neuen Punkt setzen !!


« Windows XP: Windows XP: Windows meldet sich automatisch abVista: Problem mit dem Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

CPU
Siehe Prozessor ...