Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer würde mir den gerne mal grundlegend helfen um weiter zu kommen

ich habe drei virtuelle maschienen und zwar virtual pc microsoft windows mit betriebssystehm windows 2008 diese drei sollten mit einander komonizieren was sie aber glaub ich nicht tun genau weis ich das nicht da ich immer nur eine laufen lasse kann zu dem hat nur einen einen internet verbindung obwohl alle eine haben sollten über einen loopback adapter so und dan ist noch das problem das ich jetzt domänen als übung errichten muss doch leider klappt es mir nicht nuter domänen zu erichten, somit liegt jetzt meine komplette arbeit lahm habe wirklich schon viel versucht aber ich schaff das glaub ich nicht habe timeve. oder wie das heißt also wenn mir bitte einer helfen könnte bitte würde mich auch erkenntlich zeigen


 ::) ??? :-\



Antworten zu wer würde mir den gerne mal grundlegend helfen um weiter zu kommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 2008?

ja windows server 2008 musste ich drauf machen war vorgabe ich denk auch das es nur kleinigkeiten sind irgendwo mal ein falscher hacken gesetzt aber ich find einfach nicht wo und somit hängt meine komplette arbeit und ich weis echt nimma weiter!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sollen 3 virtuelle Maschinen miteinander kommunizieren wenn nur eine läuft ???
Geht nicht !
Kannst ja auch nicht auf einen PC zugreifen der ausgeschaltet ist ;)

ja schon klar ich dachte halt das sich jemand mal 1 nach der anderen anschaut den geh tun sie ja nur nicht gleich zeitig und naja das was ich halt gesagt habe angeblich soll ich das tcp/ip konfiguriren laut fehler meldung doch das habe ich schritt für schritt schon gemacht und es geht immer noch nicht angeblich laut meiner dozentin soll es möglich sein 2 virtuelle maschienen gleichzeit laufen zu lassen doch mein pc sagt ich hab zu wenig arbeitsspeicher um zwei paralel laufen zu lassen das wäre ja auch ned so schlimm wenn der rest gehn würde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann nochmal langsam.
Windows Server 2008 soll der Domain-Controller sein, an dem sich die Clients anmelden sollen ?

Was läuft auf den Clients für ein Betriebssystem ?

Von den Rechnern die momentan kein Internet haben, mal ein ipconfig /all posten.

windows server 2008 ist das betriebssystehm von allen der domänen cont. soll deutschland.ag heißen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur wie willst du die anderen beiden am DC anmelden, wenn er nicht läuft ?

Und was geht beim Internet nicht, einer geht doch ?
Einstellungen schon verglichen ?
ipconfig /all ?

 kann man hier bilder einfügen hab den scennhot vom ipconfig all gemacht

ja die einstellungen sind genau wie bei dem wo es geht deswegen weis ich ja nicht weiter
 

also in kurz ich brauch drei virt. maschienen die internet zugang haben und ich muss eine domäne aufbauen mit unterdomänen und organisationseinheiten doch leider geht das nicht , da sobald ich in der eingabe aufforderung nur fehler meldung kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit diesen Antworten kann man überhaupt nichts anfangen !

Hier scheint das grundlegende Verständnis dafür zu fehlen, womit er überhaupt rumfummelt.
Ich kann mir solche Aufgabenstellungen kaum vorstellen, wenn kein Grundwissen vermittelt worden ist.

ok was genau musst du wissen?
die einstellungen habe ich alle gleich gemacht ich bin auf netzwerkverbin. eintellungen ipv4 automatisch beziehen
und hab nen loopback adapter instaliert,

und zu den domä . da habe rolle hinzugefügt  active directory-domänendienste und bin nach dem assistenten gegangen name der domäne sollte ja sein deutschland.ag  und domändencontroller dns server  das ging auch bei einem doch dan wollte ich auf dem wo das ja schon ging ne unterdomäne machen mit namen hamburg.deutschlad.ag also bin ich wieder nach dem assistenten gegangen und hab bei bereitsstellungskonfigurationen vorhandene gesamtstruktur neue domäne in vorhandener gesamtstruktur erstellen angegeben doch das ging nicht
 

kann sich den nicht bitte mal einer der sich auskennt auf meinen rechner schalten und schauen was an den virtuellen maschienen nicht geht bitte bin morgen dan ganzen tag da bitte wer kann mir helfen


« Windows XP: o2 Surfstick 3 verbindungsproblemeW 500V mit NetCologne betreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...