Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dir fehlt es an grundlegenden Wissen!
Man kann sich nicht mal hinstellen und ich mach mal ne DC weil ich lange Weile hab!
Den eine Aufgabenstellung in dieser Art und Weise ohne entsprechende Unterrichtung kann ich mir kaum vorstellen!
Oder den Großkotz raus hängen lassen, so was mach ich mit links, weil ich irgend wo auf drei PC's aufpasse! >:(

Und deine Antworten auf gestellte Fragen sind durch weg für die Tonne!

Also Dein Wirts-PC!
Wie viel RAM
Was für CPU!
Wie groß die HDD(s)

Als Virtualisierung nimmst du VirtualPC?
Der erste W2k8-Server
eingestellte RAM
Größe der HDD?
NIC installiert!


Die Installation des W2k8-Server - Welche Edition?
Schon mal einen DHCP-Server eingerichtet?
Schon mal einen DNS-Server eingerichtet?
Du kennst die Aufgabe und Funktion der beiden Server?
Schon mal das gelesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Level-Domain

Deine "deutschland.ag" Domain ist nicht so gut!

ADS schon mal installiert - erfolgreich?
DNS und DHCP in die ADS vollständig integriert?
DNS forward/reverse Auflösung am W2k8-Server funktioniert?

Schon mal Gedanken über eine ADS-Struktur gemacht!
Schon mal OU's angelegt?
Schon mal Benutzer angelegt in der ADS?

Und schon mal in ein entsprechendes Buch geschaut?






 


« Windows XP: o2 Surfstick 3 verbindungsproblemeW 500V mit NetCologne betreiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...