Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: was ich gerne machen würde

kennt ihr das, auf einer bank sitzen an der elbe, nord ostsee
nur einfach aufs wasser schaun
und sagen das ist schön. 


Antworten zu Sonstiges: was ich gerne machen würde:

Das find ich auch toll. Darf ich mitkommen?  ;D;)

Und warum "würde" ? Machs einfach, wird dir auch gut tun zzz :-)

Ja, wenn man kann - einfach machen!
Ich kenne das und bin alleine in der Natur immer voll echt happy. Sitze viel an unserem Gartenteich und schau nur ins Wasser. Natürlich jetzt nicht *grins*.
 

Es gibt nichts besseres, einfach mal den Kopf frei machen. An einen schönen Ort mit tollen Natureindrücken, allein - in sich selber horchen. Danach fühl ich mich um einiges leichter. Hin und wieder ist es ganz gut den Alltag einfach weg zu blasen  ;)

Naja einen größeren Fluss oder See haben wir nicht. Ich gehe einfach ca. 1 km weiter den Berg hoch und glotze in die weite Welt. Ist ja auch schön

...und glotze in die weite Welt.

Kann auch schön sein, aber glotzen ist nicht so schön wie genießerisch schaun!!! ;):)

WEHE .... ihr sitzt morgen alle auf "meiner" Bank in der Sonne ....  :o::):D
Meine hat nämlich nen freien Hot-Spot !
Da kann der neue Aldi-Lap jetzt mit ...  ;D8)

morgen soll es regnen.  :o

Falsch morgen soll es Schnee geben 

nich im norden

Aber in der Mitte weit oben. So im Siegerland ab 600 Meter. Aber so langsam schmilzt der Schnee bei und schon weg.

find mal in der nähe von HH nen Hügel, der 600 m hoch ist

 ;D Ist denn da in der Nähe garnix? 

Lüneburger Heide.
ca 150 M ist der Wilseder "Berg"
ca 90M der Brunsberg ....
Aber auch da hab ich früher schon Ski in Einzelteile zerlegt ...  ():-)
In den "Harburger Bergen" gab es sogar mal nen Schlepplift auf ca 50 M  :D
Aber wir haben ja in Bispingen die Skihalle , ist ganzjährig schneesicher  ::)8)


« Ode an die Kartoffelstreifen (Pommes)Computerhilfen: nur bei mir so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!