Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DSL LEITUNGEN

Hallo Freunde,
ich habe ein Problem ,unzwar wir haben bei T-online 6000dsl bestellt,es kommen aber nur 3000DSL an, da  wir eine 3000er DSL Leutung haben,doch vor 1 Woche wurde hier umgebaut un wir haben jetzt ein 16000dsl Leitung ( wurde uns auch nach den umbau per Telefon  gesagt)
und trotzdem kommen immer noch 3000 dsl an obwohl bei uns jetzt 16000 möglich ist und wir vorher schon 6000dsl von T-online beantragt  haben,muss man da vllt anrufen und das irrgendie freischalten.ich kenne mich mit so welchen sachen überhaupt nicht aus..:D ich danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

 Nizo4ever97
 



Antworten zu Windows XP: DSL LEITUNGEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Support von T-Online anrufen, Problem schildern.
Die müssen freigeschaltet werden, damit Du die volle Leistung erhalten kannst, meistens bekommst Du von denen auch einen neuen Code/Freischaltung.
Onlinemässig kannst Du auch die Verfügbarkeit prüfen, ob Du schon mehr als nur DSL 3000 haben könntest.

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 21.07.10, 14:06:50 von A K »

Wurden bei der Vorbereitung des neuen Vertrages vielleicht Laufzeiten eines bisherigen Vertrages bei dem der Netzbetreiber mehr Gebühren für weniger Leistung kassieren kann nicht berücksichtigt?
Manchmal handelt das Unternehmen mit seinen Strukturen regelrecht "borniert" und nimmt Veränderungen erst vor, wenn "der Altvertrag" terminlich erfüllt ist. - In der Hinsicht hat sich bisher nichts zum Guten verändert.

Eigentlich sollte aber die telefonische Information über das Umschalten maßgeblich sein. Hoffentlich hast Du notiert wer Dir die Mitteilung von Unternehmensseite aus zukommen ließ.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in das Schreiben von TCOM/TONL .
Da steht bestimmt "bis zu 6000" drin und dann der Wert , der an deinem Standort möglich ist.
Das kann man auf der TCOM-Seite sogar vorab prüfen lassen .

http://www.t-com.de/

 

« Letzte Änderung: 21.07.10, 16:44:25 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ava-Tar

ja, genau meine Meinung: siehe Antwort 1  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ja gut ich schaue mal,ich denke auch das antwort 1 recht hat ich versuche mal alles

mfg

nizo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich hab das problem herausgefunden,T-online sagt das wir nur 3000 dsl kriegen jetzt frag ich mich ob wir ver..,.t wurden,ich bin verwirrt ,naja als ich das gehört habe ,war schon alles für mich
klar

mfg

nizo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich Dir ja geschrieben, manchmal haben die nur
"Dollaraugen" und versprechen das Blaue vom Himmel.
Auf der tätsächlichen Seite können sie es in der Praxis aber noch ! nicht umsetzen.

Gruss A K
 


« Netgear Router konfigurierenTP-Link WA701ND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...