Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CH-USB INTERNETANSCHLUSS.WIE KANN ICH DEN EMPFANG VERSTÄRKEN.BUFFERIN

HOLLA,
BEIM VIDEO ODER ZATTOO KOMMT IMMER BUFFERING....GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT DIE SIGNALE ZU VERSTÄRKEN ??? ???
IN DER MOMENTANEN ARBEITSÖRTLICHKEIT BESTEHT KEIN TEL.+TV ANSCHLUSS VIELEN DANK IM VORAUS.
LG.
KEIRO  ???



Antworten zu CH-USB INTERNETANSCHLUSS.WIE KANN ICH DEN EMPFANG VERSTÄRKEN.BUFFERIN:

Es gibt eine Möglichkeit, die Hochstelltaste nochmal zu drücken.
Da kein Tel und Tv, tippe ich mal auf UMTS, sagte mir meine Glaskugel, die grad aus der Reparatur ist.
Diese "Signale" kann nur der Provider/Anbieter "verstärken".
  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen UMTS-Stick hast du? Nicht bei jedem UMTS-Stick ist der Anschluss einer Zusatz-Antenne möglich.


« Windows Vista: laptop baut nach 3 wochen pause keine wlan verbindung mehr aufW-Lan-Verbindung unterbricht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...