Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten bauen fast alle nicht mehr auf.

Hallo, habe folgendes Problem, seit ca. 2 Tagen komme ich nicht mehr auf viele Internetseiten, wie youtube, ebay, und viele andere, komischerweise kommt beim systemstart auch die Fehlermeldung "offlinebetrieb es konnte keine verbindung mit dem internet hergestellt werden" beim systemstart

Sieht aus wie vom Internetexplorer, dann kann ich auf wiederholen oder Offlinebetrieb klicken, nach "wiederholen" verbindet sich mein Icq auch erst.

Habe schon antivir, cc cleaner durchlaufen lassen, Systemwiederherstellung genutzt, neuen Firefox installiert etc

Viele seiten wie Gmx gehen noch auf, teils sehr langsam, aber viele gehen garnich mehr auf oder erst nach ~30sekunden - 1min

Spielen kann ich ganz normal, ohne Lags o.ä - wenn ich irgendwo mal nen Download zum starten bekomme lädt er auch ganz normal mit dem Speed den ich vorher hatte...

bitte um hilfe, ich weiß echt nich mehr weiter

€ So, mal im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern probiert, funktioniert einwandfrei...ich versteh es nich :/



Antworten zu Internetseiten bauen fast alle nicht mehr auf.:

Router/Modem ma für 5 Min Stromlos machen , dabei auch Splitter von Tel-Dose trennen.....


IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

wenn saubermachen nicht hilf :
Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

------------------------------------------

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

alles ausprobiert, funktioniert leider immernoch nicht :(

würde sich evtl jemand dazu bereiterklären mir über teamviewer unter die arme zu greifen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfen des System auf fremde "Gäste" auf dem Rechner im abgesicherten Modus mit aktuellem Virenscanner nicht vergessen.
Zusätzlich mal den Rechner mit einem Tool wie Hijackthis oder Ad-Aware überprüfen


« Es wurde kein Zertifikat gefunden, um sie am Netzwerk anzumelden.Windows Vista: Netwerkfähiger Farblaserdrucker / Funktionsweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...