Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten vergessen :T

Hey Leute

ich mache das hier zum ersten mal bitte um entschuldigung fals das nicht der richtige bereich dafür ist
also wenn ich meine IP adresse in die URL eingebe
muss ich ein benutzernamen und passwort eingeben
aber die beiden daten habe ich nicht mehr
gibt es einen weg wieder zu ändern ?
oder rauszubekommen ?
ich habe alles andere da ich habe seid mind. 5 jahren nichts geändert und jetzt die daten vergessen

ich wollte ports freistellen die iwie geschlossen sind oder blockiert oder ähnliches
D-Link DI-624benutze ich

ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen koennte

MFG _BLacK_

(PS:Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)



Antworten zu Daten vergessen :T:

Hallo,
ja das ist hier der richtige Bereich ;)
Versuch erst mal die Default-Einstellungen, beim D-Link DI-624 ist das:
benutzer: admin und Passwortfeld leer lassen.
Wenn Du aber schon ein Passwort vergeben hattest -> Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, mußt ihn dann aber neu konfigurieren.

also erstmal danke für deine antwort und ich kann den router nicht resetten da ich den router nicht neu konfigurieren kann
da ich keine ahnung davon hab und das passwort ist vergeben
und 5 jahre ist das schon her und da habe ich das passwort vergessen
gibt es einen anderen weg Ports freizustellen ?
oder kann man das Passwort iwie ändern  ?
ich hab da nicht so den durchblick :O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, da geht nichts wenn du das Passwort nicht weißt.

Dann hilft nur den Router reseten.

hi

emm kann ich den iwie herraus finden welches pw und welchen benutzernamen ich da eingegeben hab ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider nicht, entweder durch Probieren und Testen, wenn das nicht klappt, bleibt nur der Resett des MOdems


« Netzausfall-bei-O2 im Norden seit gestern ...2 PCs über WLAN Router verbinden + ICS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...