Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 findet LAN nicht!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich Windows 7 und einen LAN Anschluss. Er findet das LAN aber nicht! Wenn ich auf die Problembehandlung öffne dann sagt er ich soll das Kabel anschließen - Habe ich doch dann sag ich Probleme beheben dann sagt er das Problem konnte von der Problembehandlung nicht behoben werden. Schließen sie ein Ethikerkabel oder wie das Ding heißt an, und klicken dann auf weiter.

Windows 7 findet LAN nicht!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: PC Suite


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei der Problembehandlung)
Ich habe die Fehlermeldung bereits geschrieben.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 findet LAN nicht!:

Bevor wir hier weiter Rätseln, schau erst mal im Gerätemanager nach ob eine Lankarte eingetragen ist. Weiter schau mal ob gelbe Frage- oder Rufzeichen vorhanden sind.
Dann liest du diesen Link durch und postest nochmals wie es sich gehört

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Da steht nur es sind momentan keine Netzverbindungen verfügbar Landkarte eingelegt sag mal was!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. auch mal mit einem anderen Netzwerkkabel versuchen.

Geht trotzdem nicht. Hat jemand noch ne Idee?... Oder bitte geht auf www.studifragen.net und registriert euch und chattet mit mir!

oder registriere dich hier und bitte um CHAT.......

die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.


cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit


Vista / Win7 : Start , 
Rechtsklick in die Suchen - Zeile & .einfügen .
oder:
Ausführen , Rechtsklick in die Öffnen -Zeile & .einfügen .
Ergebnis kopieren und hier zeigen ......

Zitat
Da steht nur es sind momentan keine Netzverbindungen verfügbar
das steht mit Sicherheit nicht im Gerätemanager ;)

also nochmal: gelbe Ausrufezeichen?

Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
ist das ne Lan-Karte?
wenn ja, hast Du auch ne Onboard-Lan-Karte?

 

1. Geht nicht! 2. Ich habe nen DSL Anschluss keine Lan Karte 3. Kein ! sondern keine Netzverbindungen verfügbar!

1. geht an jedem Windows-PC
2. Aha, wo hast Du das Lankabel dann reingesteckt? ;D
3. Zum dritten und letzten Mal: was ist mit dem Gerätemanager?


« UMTS Surf Stick - Welcher ist gut, bzw günstig?wlan router konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...