Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Word findet die Grammatigdatei für Spanisch nicht

Word meldet: Die Grammatikdatei msgrXX32.dll für Spanisch(Modern)kann nicht gefunden werden.Oder...msgr3ES.dll für Spanisch (Traditionell) kann nicht gefunden werden.
Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Windows Word findet die Grammatigdatei für Spanisch nicht:

Hallo Copy, herzlichen Dank für die Hilfe. Habe also nachgesehen, Spanisch ist in den Spracheinstellungen als aktivierte Sprache aufgeführt, funktioniert trotzdem nicht in Word(!)
Riesenschlamassel für mich, habe ich Mist gebaut, beim Aufräumen der Festplatte. Habe jetzt nochmals via CD Office XP repariert, System neu gestartet-  alles ist unverändert...
Dann in meiner Verzweiflung, via CD, Office XP repariert, Systemwiederherstellung -  alles ist unverändert... Alles Zeitverschwendung gewesen???

Die muss man auch kaufen bei MS, speziell in den vorinstallierten No-Cost-Word-Versionen!!..........
Alternativ: Open Office für 0,- Euro.
 ;)
Da kannst du dir so viele Sprachen und Wörterbücher laden, wie du willst!!

C.

Kaufen:
http://office.microsoft.com/de-de/suites/FX102113661031.aspx 

« Letzte Änderung: 25.05.09, 21:57:20 von Carpenter »

...das Problem ist, ich brauche ausschließlich die Grammatikdatei msgr XX32.dll für Microsoft Word.
Ich habe Windows XP Home Edition/Microsoft Office XP Standard. Eine Menge Sprachpakete sind darin enthalten natürlich auch Spanisch. Bis vor 2-3 Wochen hatte ich  regelmäßig in Spanisch gearbeitet, plötzlich funktionierte die Rechtschreibung und Grammatik dafür nicht mehr.
Grammatikdatei ist verschwunden? Versteckt? Gelöscht?
Aber Danke für den Link, ich schau' mal nach...
 


« sonic update managerHILFE!! iClone v3.2 EX startet nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...