Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows findet mein cd rom laufwerk nicht

Ich habe ein Lapob Fujitsu Siemens Amilo ca 1 halb jahre.
Hatte ihn länger nicht genutzt. Wollte eine Cd einlegen und er erkennt die cd nicht.Ich ging ins arbeitsprogramm und fand das cd laufwerk mit den namen Mobile Connect D: auch im Gerätemanager steht unter cd rom laufwerk Huawei Mass storage USB Device.Das ist mein USB Internet fürs Internet das ich angesteckt habe.
Das Cdrom Laufwerk liest keine cd.Habe versucht es zu löschen und unter treiber neu installieren hat nicht geklappt.sondern ich kriege immer wieder Mobile connect als cd rom laufwerk. und wenn ich das USB Mobile Connect ausstecke habe ich darin keinen eintrag. Es fehlt im Arbeitslatz und gerätemanager mein cd rom laufwerk.
Ich weiss nicht was ich machen soll.Bitte können sie mir vielleicht helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: mehrere ccleaner,Virusprogram Avira Antivirs,Spyware Docktor,Spyware Terminator wieder gelöscht.



Antworten zu Windows XP: Windows findet mein cd rom laufwerk nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Hallo
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Habe den Lower Filter gelöscht Windows hat aber mein Laufwerk trotzdem nicht gefunden.
sehr ärgerlich.
Bitte um hilfe. Vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Laufwerk denn im Bios noch erkannt? Falls nein, dann würde ich darauf tippen, dass es defekt ist.

Hallo
Leider finde ich im Bios das cdrom laufwerk nicht.
Verstehe ich nicht habe es sehr selten benutzt. ???
Kenne mich im Bios nicht so aus denke in erste Seite unter
informationen?
Habe Phönix Bios finde nur unter Boot den hinweis auf cdrom.
Muss ich wohl vom Fachmann anschauen lassen.
ärgerlich.
Trotzdem vielen Dank für Hinweise.


« Win XP: windows XP alte festplatte lesenWindows Vista: Mp3 konverter geht bei vista nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...