Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 - Keine Verbingung mehr

Hallo zusammen,
habe gestern das neue ICQ 6 heruntergeladen, scheitert aber immer an "Connecting"
Nach etlichen Versuchen habe ich es aufgegeben und habe das 5er wieder installiert...doch auch dieses bekommt keine Verbindung mehr, dasselbe problem mit icq 4 und icq lite...
habe auch die FW´s ausgeschalten...
Könnte höchstens noch am Port liegen, was ich wüsste...welchen port müsste ich freigeben, bzw was müsste ich eingeben...habe eine fritz.box

Bitte dringend um Hilfe...es funktioniert nur noch icq2go...aber das ist ein Dreck im Gegensatz zur richtigen Version


Mit bestem Dank im Voraus...

danilo



Antworten zu ICQ 6 - Keine Verbingung mehr:

serverprobleme??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
serverprobleme??????

würde ich auch von ausgehen...obwohl bei mir alles funzt.
mal mit nem anderen messenger probiert?

kam ja in letzter zeit häufig vor, deswegen die vermutung.

am besten morgen nochmal probieren.


mfg bernd

Ok...heut ist Morgen...aber immer noch dasselben...und dies nun schon seit 3 Tagen!!
Vor allem ist komisch dass keine Version von ICQ mehr drauf zugreifen kann!?!?

mfg danilo

Und...ja...hab ich ausprobiert...Skype funktioniert...eigentlich funktioniert alles bis auf ICQ...habe ICQ auch komplett runter und bin mit einem RegCleaner drüber...aber immer dasselbe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir läuft ICQ6 ohne Probleme!!
MfG
PM-Erik

habe mir jetzt auch trillian runtergeladen...auch dies bekommt mit meinem pc keine verbindung zu icq :(

firewall mal eingerichtet?
zum test auch ruhig mal für nen moment deaktivieren.?

genau die gleichen probleme hab ich bei msn und icq 6! musste danach alles deinstallieren und erst dann über 5 5.1 installieren weil mein 5.1 set up auch keine verbindung herstallen konnt!hab die windows firewall abgeschaltet weil die sonst Firefox nicht geht!hab aba keine fritz box sondern nen dsl router!hoff ihr könnt mir helfen denn auch mein anti viren system und des neue Firefox bekommt keine verbindung  :'( ich verzweifle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich eure Probleme hätte, würde ich einfach meine Daten sichern und die Kiste plattmachen. Danach funzt es bestimmt :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ligt sicher an der Verbindung

mfg Sims13

hi leutz ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen.also: ich hab icq gedownloadet und die installation scheint normal gewesen zu sein.wenn ich jedoch icq staretn will und auf das icon klicke passiert nix.wieso ist das so?.helft mir bidde. thc schon mal im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Plan, ICQ stinkt, nimm Miranda:
http://miranda-im.org/

danke sims 13 ^^!

also an meiner firewall liegts net denk mal am server! ich versuchs mal^^
 


« soundkarten treibersenden der Email gescheitert. bei samsung D500 .warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...