Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,
habe  heute bei der telekom angerufen,die schicken morgen im laufe des tages einen service mitarbeiter vorbei.
mal gucken,was dabei rauskommt.
ich werde berichten.
viele grüße 

TOI TOI TOI !!  ;D:D

hallo,
so der service mitarbeiter war heute morgen da.
ist nicht lange geblieben.
der anschluß hängt voll daneben,da kann er so erstmal nichts machen,da schickt er eine andere firma raus,die müssen dabei.das wird wohl was kosten.
ich habe die befürchtung,das wo mein mann das efeu vom haus abgemacht hat,das ding auch von der wand gerissen hat,ist nämlich gut versteckt unter dem rest von efeu.
ich meld mich wieder und dankeschön.
lg

Daher mein Tipp mit dem Carport ... Schuppen usw.
Wenn der Anschluss einer Baumaßnahme im Wege steht , kostet das NIX !!

Sei froh , dass noch kein "Fremdtelefonierer" das entdeckt hat.... man kann da ein Telefon mit 2 Klemmen nutzen ...
 

« Letzte Änderung: 01.12.10, 11:39:53 von Ava-Tar »

hallo, ich bin wieder online über die telekom.
da stand auf einmal ein netter junger gutausehender mann um 8 vor der tür :)
der alte anschluß war voll mit wasser.
jetzt läuft alles wieder rund und wir haben auch kein rauschen mehr beim telefonieren.
vielen lieben dank .
lg

Na dann : Viel Spaß damit .... Danke für die Rückmeldung !!

PS ...
und lass den Jungen Burschen wieder raus !
Telekom hat schon geschrieben :

 " Suchen Mitarbeiter " !! 

« Letzte Änderung: 06.12.10, 14:03:11 von Ava-Tar »

« Windows XP: wpa codierungRouter, Modem oder Modem Router? Aufklärung nötig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...