Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: O2 Surf Stick und NAT-Problem

Habe den O2 Surf Stick. Download war immer ok bei Azureus bis ich Betriebssystem neu drauf gemacht habe. Jetzt schafft er immer nur noch um die 7kb. Das selbe bei Free- und Shareware downloaden ohne Azureus. Azureus nimmt keinen Port an. Hat NAT-Probleme.


Mein Computer-System: WIN XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Alles

Service Pack 3 kann ich noch nicht drauf machen da der Download ein paar Tage dauern würde. ::)



Antworten zu Internet: O2 Surf Stick und NAT-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Download war immer ok bei Azureus bis ich Betriebssystem neu drauf gemacht habe.
und auch schön wieder alle Original-Hardwaretreiber, Windows-Updates und SP2 installiert?

Ja, bis halt auf SP3.

Und beim Port suchen kommt immer diese Fehlermeldung:

NAT-Fehler - Connect attempt to 82.113.121.16:50815 (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.


« Win XP: Problem mit Logitech QuickCam Chat - Video geht nicht mehr eingeschaltetVista: Fehlermeldung bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...