Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Routerzugriff

Hallo,  Habe oben in der Adressleiste meine IP eingegeben.
Mein Benutzernamen und mein Passwort eingegeben , komme aber nicht drauf . Angeblich falsche Eingabe . Was kann ich tun ?  Internet geht mit W-Lan und Lan


Danke ,Gruß Anni  

« Letzte Änderung: 11.12.10, 18:56:22 von Anni63 »


Antworten zu Windows 7: Kein Routerzugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Router hast du ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe eine  vodafone easybox 803

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal den Router per Kabel an den PC an. Benutzername und Passwort musst du schon selber wissen. Falls nichts hilft, dann führe einen Reset durch. Alle Einstellungen müssen dann aber im Router nochmal neu eingegeben werden.

« Letzte Änderung: 11.12.10, 19:04:54 von Daniel_Düsentrieb »

 

Zitat
Hallo,  Habe oben in der Adressleiste meine IP eingegeben.
Mein Benutzernamen und mein Passwort eingegeben , komme aber nicht drauf
Deine IP ist erst mal falsch - sondern die IP des Routers!
Dein Benutzername und PW ist auch falsch , sondern den Benutzer und PW vom Router!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,  Ok Danke für die Hilfe   Erledigt  :)


« WLAN - SSID-Name sichtbar trotz 'Häkchen'???Internetprobleme mit DLan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...