Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich bekomme keine Verbindung von meinem Laptop via WLAN zu meinem Rout

Ich bekomme von meinem Laptop keine Verbindung via WLAN zu meinem Router. Es wird angezeigt das der Router verfügbar ist und hervoragendes Signal bekomm aber keine Verbindung.


Mein Computer-System: Windows Vista Home Basic
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich bekomme keine Verbindung von meinem Laptop via WLAN zu meinem Rout:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmen den die Einstellungen (Kanal und Verschlüsselung) deines WLAN-Adapters mit denen deines Routers überein?

Hi ja ich bin schon direkt über mein anderen PC eben auf den Router drauf also dieses 192. blabla und da passt alles der Schlüssel die verschlüsselung alles. ich bin fast am verzweifeln. Wenn ich mit dem Laptop via LAN ins netz will klappt alles aber eben nicht über WLAN :(

Kontrolliere den MAC-Filter, möglicherweise werden neue Geräte im Router nicht zugelassen.

Hab ich schon geschaut der ist Nicht angeschaltet...en Freund war vor 2 wochen etwa auch mit seinem PC da da funktionierte alles einwandfrei mit dem WLAN ...ich hab den Router zurückgesetzt auf werkseinstellungen aber es geht trotzdem noch nicht  ???


« Fritz Wlan Usb Stick N mit Fritz Repeater PROBLEM!Hallo,men W-LAN funktioniert mit dem Broadcom 802.11g Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...