Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop mit Rechner verbinden

Ich krieg es einfach nicht hin meinen laptop mit meinen pc zu verbinden... zum spielen über das lokale netzwerk...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop mit Rechner verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dieser knappen Frage wirst du es auch nicht hinbekommen.

Wo sind die Fakten, Infos, was wurde gemacht und versucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/

Netzwerktotal hat mich auch nicht weitergebracht.....
Ich habe nein Heimnetz eingerichtet per assistent is nix passiert...
Dann habe ich die PCs in eine arbeitsgruppe zusammengefügt hat auch nix gebracht
dann habe ich IPs zugewiesen ging auch nix, nur einmal kurz gings und firewall wollte blocken nachdem ich nicht mehr blocken angeklickt habe war verbindung weg...
Hab leider noch keine Erfahrung mit netzwerk verbindungen oder sonstiges....
Wenn ich mit meiner Freundin gespielt habe (Laptop W7), habe ich einfach lan kabel reingesteckt und spiel hat selber alles gemacht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht liegt es schon am falschen Kabel, Crossover verwendet ?

IPs zugewiesen, welche ?

Die IPs die mir Netzwerktotal.de empfohlen hat, und ich hab n normales lan kabel genommen was bedeutet crossover?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Crossoverkabel sind spezielle Kabel, die für eine PC Direkt-Verbindung verwendet werden müssen.

Da sind Adern gekreuzt.

Mit einem normalen Patch-Kabel kann es nicht klappen.

Ok danke an alle die geantwortet haben und merry christmas!


« Windows 7: WLAN ist weg, wird nicht gefundenWindows 7 mit Vista vernetzen und COD Server finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...