Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Router-Menü??

Ich versuche eine Nintendo WI-FI Connection zu meinem DS herzustellen. Ich brauche aber den WEP-Schlüssel. In den letzten Fragen dazu wurde gesagt man mus in das Router-Menü. Doch wie komme ich dorthin???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Router-Menü??:

Standard-Adresse & Passworte
http://www.router-faq.de/index.php?id=router_ip_pw

falls ein PC dran hängt :
Per Browser im Router einloggen ..
Login & Passwort im Router Handbuch .

brauchst Du ggf auch , um die Mac ein zu tragen ...



http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

oder damit im PC anzeigen lassen ... 

« Letzte Änderung: 07.01.11, 11:36:04 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Router hast du? Dann könnte man dir auch besser helfen. Alles andere ist wieder nur ein Ratespiel...


« Outlook auf 2 PC über einen RouterLAN Netzwerkgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WI-FI
Siehe: W Lan...