Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: schon 2 tage seit dem mein pc kein inet mehr hat.

hallo ich habe vor 3 monaten einen von diesen touch pcs von dell in lidl gekauft. alles lief gut bis gestern. ich schalte wie gewöhnlich den pc an und auf einmal erscheint rechts unten ein symbol das mich darauf hinweist das ich kein identifiziertes nezwerk habe und das kein internetzugriff besteht. ich habe alles versucht in anderen foren nachgelesen und kam einfach zu keine lösung.ich habe die problembehandlung benutzt doch nix hat mir geholfen.Der Pc hat wlan ich bin immer ohne kabel ins internet gegangen aber auch mit kabel geht es nicht nun sind es schon 2 tage seit dem mein pc kein inet mehr hat. mein laptop hingegen hat internet auch mit kabel. könnt ihr mir bitte helfen und wenn möglich es so einfach wie möglich erklären. vielen dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Nicht identifiziertes Netzwerk- kein Internetzugriff


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.01.11, 18:24:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: schon 2 tage seit dem mein pc kein inet mehr hat.:

Zitat
laptop hingegen hat internet auch mit kabel.
Das ist der Beweis, daß an der Routerkonfiguration nicht geändert wurde und der Zugang funzt.

Von dem PC mit Win-7, der keine Netzwerkverbindung mehr herstellen kann - ertsell und poste bitte ein IP-Protokoll.
Fertige das nach dieser Anleitung (so kann "nichts danebengehen"):
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247

« keine Intrnetverbindung nach Wechsel zu UnitymediaWlan funktioniert nur auf einem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!