Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das kommt bei mir garnicht vor ...:
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : speedport.ip

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc778792%28WS.10%29.aspx
  

« Letzte Änderung: 30.01.11, 11:21:55 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich steig da nicht so ganz durch. ???
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kanns sein, dass das problem seit freitag auftritt? hatte da nen win update und seither auch probleme. war nen atheros-treiber bei. hab selber nochmal nen treiber update durchgeführt, aber es läuft immer noch nicht 100pro. hab also das gleiche problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist es schon seit Donnerstag. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann natürlich damit zusammen hängen, falls du die Updates einen Tag früher eingespielt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dann gabs bei dir eventuell donnerstag das update. kann ja sein...

also seit dem treiber update läufts bei mir relativ stabil. such dir mal im gerätemanager deinen wlan-adapter (bestimmt atheros) und such nach neuen updates.

würde demnach auch tippen, dass es an dem microsoft update liegt. wird bestimmt noch mehr leuten so gehen. ich hab das auch nur gesehen, als ich ne sys-wiederherstellung machen wollte und mal geguckt habe, was er so runtergeladen hatte.

"tippen" ist immer gut - bringt aber meist nur beim Lotteriespiel die Treffer!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin gern offen für bessere idee... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir spinnts aber ab und zu immernoch. kann ich mir irgendwo ne treiberhistorie angucken, wo ich genau sehe was er runtergeladen hat und das deinstallieren kann. in der updatehistorie von win sehe ich leider nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöle,

jetzt habe ich es rausgefunden ():-), Schuld war meine Bridge. Sie war der Störfaktor, wieso ich bei 3 Rechner keine Verbindung zum Internet hatte. Bridge vom Netzstecker ziehen, 5 Minuten warten, einstecken, danach PC einschalten und alles lief wieder.  ;D
Danke für Eure Hilfen

Lg


« Speedport W701v umkonfigurierenWlan-Router zieht um geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...