Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Port-Eingabe

hallo,
ich hab den Speedport W 722V und würde gern einen Port für einen neuen Server von Mnecraft eingeben! Also mit Bezeichnung, an Port, bis Port wie bei der Fritzbox! Wenn ich auf den Router zugreife kommt da ja die Startseite und dieses Schritt für Schritt... Aber ich lese nix von Freigaben... Hilfe
So will ich das machen: http://www.youtube.com/watch?v=y_6iwUfz9Rc



Antworten zu Windows 7: Port-Eingabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auf der linken Seite auch Netzwerk ?

Dann schau mal ob es dort NAT & Portregeln gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke aber wo geb ich jetzt die Bezeichnung und den Port ein?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Port-Weiterleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber jetzt  muss ich ein gerät auswählen... Es soll doch über Internet sein...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Gerät ist der Rechner, auf dem der Server läuft, also dein Rechner.


« Windows XP: alten laptop von hp neben meinem router mit einem lan kabel verbindeTP-Link TL-WA601G W-LAN Access point Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...