Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan Passwort WEP mit hilfe von Black Track knacken (EIGENS !!) ...HILFE

Hallo liebe PC-Freunde  ;)
ich würde mal gerne ausprobieren wie einfach es ist mein WEP gesicherten Wlan zu hacken also das Passwort herrauszufinden. Mein dad meint das kann man nicht schaffen aber naja ich wills ihm zeigen und auch selbst mal gucken wie schenll es geht da wir schon ein veraltetes Setup für unseren Wlan haben.

ZUR SACHE :
Ich habe schon bei Google... und so rumgestöbert aber trotzdem bin ich aus der sache noch nicht so schlau geworden ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Also zu aller erst brauche ich Linux für das herrausfinden des WEP Passwortes oder reicht auch die Software Black Track ?
Wenn ja welche Version davon ?
Wie installiere ich es von USB aus booten oder alles auf cd/dvd brenen und dann booten ?
Welche Pogramme benötige ich sonst noch zum WEP knacken ??

Mein System ( falls ihr was wissen wollt ? ) :
-Notebook
HP Pavilion dv 9000
-Windows 7 Ultimate 64 Bit
-Wireless Lan Adapter : Digitus DN-7003GT 

Falls ich was vergessen habt und ihr noch was braucht schreibts einfach ich kümmere mich dann schnellstmöglich drum =)

MFG

Kevin  =)



Antworten zu Wlan Passwort WEP mit hilfe von Black Track knacken (EIGENS !!) ...HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bedauerlicherweise könnnen wir deine aussagen nicht nachprüfen.
Daher wird man dir auch kaum hilfe geben können.

Wie Deine Suche im WWW aussah - das kann jeder ahnen, der Deine Formulierung über den Erfolg las... ::)
Suche doch mal mit solchen Begriffen wie "WEP Sicherheitsschlüssel", "WLAN-Sicherheitsschlüssel auslesen" und "WLAN-Kennwort auslesen"

Weitere Konversation in zwei bis drei Tagen.... wil hier nicht geh.ackt wird.

Wieso wird hier schon wieder vor gelegt?
Soll das nun beweisen, das man sich mit dem Thema beschäftigt hat oder was?  >:(

Keiner weiß ob das vom TO gesagte auch nur Ansatzweise stimmt! - also sollte es doch aus reichen wenn gesagt wird keine Hilfe in einem solchen Fall!

Und wenn der TO nicht mal in der Lage ist geeignete Suchmechamisen zu entwerfen, wird es dann auch beim jetzigen Kenntnisstand schwer werden  zu Ergebnissen zu kommen - und das ist auch gut so! ;)


Ich kann und werde hier sicher nicht helfen!

Zitat
Wieso wird hier schon wieder vor gelegt?
...und was ist hier "vorgelegt" worden? - Du versteckst Deine "verneinenden Hinweise " doch auch mitunter hinter nur Dir verständlichen Formulierungen. - Lehnst das Eine ab - und fühlst Dich im nächsten Moment als Chaperone...?
Na und dümmer wird der Fragesteller nach evtl. tatsächlichem Lesen spezieller Themen sicher nicht.

 

Zitat
Lehnst das Eine ab
Richtig! ich lehne nur Antworten zu Fragen die als Ergebnis haben,  Systemverwalterpassworte zu "umgehen/verändern" etc ab

und das hat nun weiß Gott nix mit Anstandsdame zu tuen! :)

Was regt ihr euch eigentlich auf?

Wer denkt, dass BT "Black Track" heisst, bekommt das eh nicht auf die Reihe ;)

 


« Internet an PC2 über PC1 im Netzwerk unter Vista... aba wie???Speedport W 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!