Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anonym Nachricht versenden aber Antwort erhalten

Gibt es eine Möglichkeit jemandem etwas anonym zu mailen aber irgendwie eine Antwort zu bekommen... also ohne das die person erfährt wer ich bin?



Antworten zu Anonym Nachricht versenden aber Antwort erhalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

(ich plane keinen anschlag, ich will meinem chef was mitteilen... :D )

1. sehr unfein
2. nein
3. wohin sollte dann wohl die Antwort geschickt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, gibts:
http://www.anotalk.net/de/anomail.html

ob das dir beruflich zu mehr erfolg verhilft halt ich dennoch für fragwürdig...

(bedenke das dumme aktionen dann auf die ganze belegschaft zurückfallen können...)

Richte Dir nen Account bei nem Feemailer unter einem Fantasienamen ein. Sollte an Anonymität reichen, wenn Du nix kriminelles planst.

Aber:

sehr unfein
Genau ;D

@bodychecker
ne Mail von da haut jeder vernünftige Spamfilter in die große runde Ablage  ;D

Na klar kannst Du Dich anonym anmelden, um eine Mailadresse zu bekommen.
Nur steht die trotzdem in den Absenderinfos und außerdem ist es nicht unbedingt ein Spaß, wenn es um den Chef geht.
Aber das ist ja Deine Sache. Anonymes Internet wirst Du jedenfalls nicht finden.
 ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@SQL-Freak: Nein, Spam Filter nicht, weil die Seite keine Werbung verschickt, die Absender eMail Adressen sich immer mal veraendern und Spam von Usern auch weitestgehend unterbunden wird... hab die Seite vor geraumer Zeit ausgiebig getestet und dann selbst haeufig benutzt ...

aber wie gesagt, auch wenn sowas funktioniert, man sollte sich immer ueberlegen ob es im leben nicht sinnvoller ist gleich sein wahres gesicht zu zeigen :)

Habs gerade auch mal getestet, wurde wirklich nicht gefiltert.
Mal abwarten, ob die Absendeaddy jetzt mit Spam zugeschüttet wird, in dem Fall sage ich hier nochmal Bescheid. Ansonsten machts erstmal nen guten Eindruck.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@SQL-Freak: ja wie gesagt, ich hab nie spam von denen bekommen (hatte mir zum testen damals auch extra ne neue email adresse angelegt...) 

« Letzte Änderung: 04.03.11, 21:36:32 von bodychecker »

« TCP/IP neuinstallation? // UMTS StickWindows XP: Heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...