Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Start - Genial-daneben-Wortsammlung in CH - aber anonym

Wer was findet, schreibts hier mal rein ;D;D

Nachtrag:Sollten Ähnlichkeiten von Einträgen von und mit lebenden Personen festgestellt werden, so freut Euch über die Beachtung, die ihr hier gekommt - ist nur ein Spass
 
---------------------------------------------
konetiftät = Konnektivität
repaieretur = Reparatur
mich ein logen will = mich einloggen will
des ich des repairen soll = das ich das reparieren soll

die gerne leien wie mir helfen= die gerne Laien ....

« Letzte Änderung: 28.07.06, 21:53:56 von webse »

Antworten zu Start - Genial-daneben-Wortsammlung in CH - aber anonym:

Reperaturinstallation  !! ??? gerade neu heringekommen !!

Stimmt , aber diese blöde Tastaur nervt schon sehr .....  ;D::)8)

Beim installieren von Windows hat er einen fehler angezeigt das die Batterei nicht von Microsoft Zertifiziert ist

Es wurde die BIOS-Batterie getauscht !

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Gerade ist wieder ein "Hering gekommen":
 
Dann sende ich dohc gleich über mein Handy ein Massage und zwar gefahrlos

 ;D;D

Stimmt , aber diese blöde Tastaur nervt schon sehr .....  ;D::)8)

Ich glaube mich zu erinnern, dass sich da einer um einige Tausender nen schönen PC zugelegt hat.
Warum hat der Dolm bei der Tastatur gespart ?

(JoMiLexIn...)

Weil ihm dat geld ausging ;D

« Letzte Änderung: 09.07.06, 12:02:31 von Hadde »

Bitte nur "schräge Text-/Wortsammlungen" hier posten. Kommentare dazu = o.k., sonst wird der Tread "vermannscht"  ;D:D

"vermannscht"  ;D:D

was meinst Du, warum ich die Schweinfüsse genommen habe, weil doch meist nur "Männer" diesen Spezialschläng  beherrschen oder? bring den Beweis, dass Frauen so schräg hier schreiben  ;) 
v---lem, was heisst denn das?

und noch einer:
1 frage stürtz das spiel nur ab wen dein internet an ist ?
oder auch wen du off bist

und noch einer:
Kompaktibelitäts-Modus

und noch einer:
antivieren Packet
« Letzte Änderung: 22.06.06, 22:30:45 von webse »

VER - mantscht = Mischund aus Matschen und Mischen !!

Zitat
wie kann ich michbei msn instalieren 


*lol*

 

Zitat
hallo ich habe Audie treiber von meine computer feloren.yetz mein camputer ist one Audieo.(system steller ist ..) konnen sie mir hellfen? wo kann ich diesse Audie treiber finden.danke 

ich finds einfach nur lustig und mutig, trotzdem zu posten, respekt = sicher noch nicht solange hier. Wenn ich mal im Ausland lebe, gehts mir sicher genauso  ;)
« Letzte Änderung: 23.06.06, 12:01:06 von webse »
Zitat
ich als 22 jähriger mit 14 jahren erfahrung im hard und software bereich

Gibts sowas?  ;D;D;D Is´n Ding.
« Letzte Änderung: 07.07.06, 21:32:07 von orchidee »

« FreispruchMal was für Frauen, Männer haben nix zum Lachen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...