Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesestoff zu mehr Einsicht wie die "Fernwartrung" oder ein "VPN" einzurichten ist:
. http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network
und zum Begriff "Fernwartung" kommen auch viele Ergebnisse - dabei ist das kostenlose Programm "UltraVNC 1.0.9.5" auch für Verbindungen via Internet geeignet.
. http://www.computerbild.de/download/UltraVNC-2337886.html  

Naja es gibt ja so we es aussieht auch noch Software die gratis ist was Teamview betrifft.

Welcher HERSTELLER oder welche Webcam bringt denn gute Software von Haus aus mit? (Benutzerfreundlich,Funktionen,Einstellungen,ect...)
Hat da wer ein paar Erfahrungen? Oder ein paar nützliche Links?
Cams gibt es ja wie Sand am Meer ;-) Die wird auch mal MinusTemperaturen ausgesetzt sein, möchte es aber dennoch erst mit einer weniger Hochwertigen versuchen bis 100 Euro. Steuerbar ist nicht zwingend notwendig aber besser ;-) Viel aktiv USB Kabel müsste ich auch nicht legen dennoch wäre Funk cool. Gruß InFarmer

Du solltest suchen mit solchen Begriffen wie
"Raumüberwachungskamera" / "Videoüberwachungskamera"

und solche Sachen lesen wie andere ihre Probleme gelöst und dargestellt haben:
. http://www.adt-deutschland.de/geschaftskunden/geschaeftskunden-videoueberwachung?ppc=GO-C4&gclid=CIC1__T8vKcCFZMK3wodoDAC_Q&_kt=5850441135&_kk=da4b6329-9406-4008-a91a-168af8d768e4

Besuch bei Gelegenheit eine nahegelegene "Conrad-Elektronik-Filiale" und laß Dir die Modelle vorführen.
Eine Seite mit evtl. brauchbaren Kameramodellen:
. http://www.avware.de/catalog/index.php/cPath/22_24


« TNG Breitbandverbindung ProblemWLAN Sicherheitsschlüsel finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht für Virtual Private Network, ein virtuelles Netzwerk in einem anderen Netzwerk. Damit ist zum Beispiel ein Zugang über das Internet zu dem eigenen Net...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...