Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lan verbindung übers internet ->cs-Lan Party

Ich wollte mit einen Freund übers Internet cs spielen, doch es funktioniert irgendwie nicht also habe ich mich gefragt ob es nicht irgendwie ginge eine Lan Verbindung übers Internet herzustellen.


Danke schon mal im Vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Lan verbindung übers internet ->cs-Lan Party:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher geht das.aber ohne genaue infos zu deiner internetanbindung und der vom freuns wird das kaum etwas.

was musste wissen??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was funktioniert nicht mit dein freund, übers internet spielen ???
einer von euch will ein spiel als server laufen lassen und du kommst bei deinen freund nicht rein oder er bei dir nicht???


also wenn ihr eine lan party übers internet machen wollt muß der, der den server aufmacht die ports im router freigeben steht alles hier drin

http://www.counter-strike.de/content/server/ser_b_rout.php
 


« Windows XP: GrafikkarteWindows XP: Kein Onboard Sound mehr, warum ist mein Ton weg nach versucht mit... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...