Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Passwort vergessen

Hallo zusammen.

Von meinem W722V habe ich das Passwort vergessen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie rauszufinden?

1. Standardpasswort ist es nicht.
2. Kann den Router nicht resetten da ich die Zugangsdaten nicht habe. Sonst hab ich nachher kein Internet. (Hab T-Online angerufen die schicken die zu)

Nur habe keine Lust so lange auf die Daten zu warten. Jemand eine Idee?

Danke für eure Antworten.



Antworten zu Router Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann den Router nicht resetten da ich die Zugangsdaten nicht habe. Sonst hab ich nachher kein Internet. (Hab T-Online angerufen die schicken die zu)
Dumm gelaufen - da wirst Du warten müssen.

Denn das

 
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie rauszufinden?
 
hier zu veröffentlichen - wenn es denn möglich wäre - wäre ja wohl ein gefundenes Fressen für jedes schräge Gör dem Vati / Mutti den Internetzugang im Router zwecks erzieherischer  Maßnahme sperrt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super bin ich doch nicht so dumm wie ich immer denke. Habe die Zugangsdaten aus meinem Gedchtnis wieder rufen können. Auftrag bei T-Online wurde storniert. Danke euch.

Das ist schön für T-Online! Aber wem dankst Du hier? Bitte präziser formulieren!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun doch neue Zugangsdaten bekommen. Ich vermisse meine alten :-(

Neue Zugangsdaten von T-Online erhalten = die vorher gültigen Zugangsdaten wurden auf den Servern von T-Online gelöscht.
Dir bleibt nur: Zugang mit den neuen Daten konfigurieren.
In solchen Großunternehmen "hält man kein rollendes Rad auf"...!!


« Windows 7: WLAN-Adapter inaktiv? Kaputt?Windows XP: Internet bei WIN XP mit Netgear-Stick geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...