Router passwort vergessen


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • icq-passwort-vergessen
      ICQ Passwort vergessen
      Das ICQ Passwort vergessen? Kein Problem, dies lässt sich direkt über die ICQ Webseite wieder neu anfordern. Auf der ICQ Webseite muss die eigene ICQ Nummer angegeben werden, kurz darauf wird das ICQ Passwort dann zugestellt. ...

    • Windows XP: Passwort vergessen
      Das Windows-Passwort ist ein Sicherheitsmechanismus zum Schutz der Windows Systemeinstellungen und der gespeicherten Daten eines Benutzers. Das Passwort lässt sich nicht so einfach wiederherstellen oder ändern - am sichersten is...

    • Nicht vergessen: Am 11. September ist Patchday
      Diesmal lohnt sich das Patchen wieder: Gleich 4 Sicherheitslücken mit der Einstufung „hoch“ und eine der Stufe „kritisch“ sollen geschlossen werden. Betroffene Komponenten sind das Betriebssystem, der MSN Messanger und de...

    • Raspberry Pi kein Passwort
      Raspbian Buster: Kurzes User-Passwort (oder gar kein Passwort!)
      Der Raspberry Pi kommt normalerweise mit einem Standard-Passwort zum Einloggen. Dieses sollte man allerdings schnell ändern, da es ein Sicherheitsrisiko-Risiko darstellt: Jeder andere kann sich mit dem Passwort ebenfalls anme...

    • Router IP: Router konfigurieren und IP Adresse herausfinden
      Der Router ist das wichtigste Gerät im privaten Netzwerk: Mit ihm können mehrere PCs gleichzeitig mit dem Internet verbunden werden. Aber auch andere Geräte wie Handys, Spielekonsolen oder smarte Fernseher können darüber zusa...

    • Speedport.ip Router konfigurieren
      Speedport.ip: So geht's zum Router!
      Speedport.ip Einstellungen öffnen und bearbeiten: So kommt man zum Login des Telekom Speedport Routers und kann die wichtigsten DSL, IP oder WLAN Einstellungen ändern. Fragen zu den Speedport IP Einstellungen? Dann helfen wi...




    "Router passwort vergessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    Paßwort vergessen
    Mein Sohn hat gestern zum Geburtstag ein Notebook bekommen. Wie die Kinder so sind, haben sie auf d....



    paßwort vergessen?
    HalloIch habe mein Paßwort vergessen und komme nicht in meinen pc können Sie mir helfen.Mein Compu...



    Windows 7 2Win 8,1 nimmt mein Paswort nicht an
    Hallo ihr lieben, ich habe ein leptop lenova g710 gekauft,dieser nimmt mein passwort nicht mehr an u...



    Mein PC nimmt Paßwort nicht an
    Bitte um kurzfristigen Hinweis, wie ich mich einloggen kann, wenn mein PC mein bisheriges Paßwort n...



    acer aspira 7520g verlang hdd paswort
    Acer aspira 7520 g  will  nicht   starten   will   hd  ...



    Passwort vergessen
    Hallo liebe User,Ich habe einen schon etwas älteren PC zuhause stehen ,welchen ich jetzt schon län...


    passwort vergessen
    Hallo es geht um folgendes und zwar habe ich meinen PCWIndows 8 mit passwort geschützt und habe die...


    Passwort vergessen
    Meine Nichte hat ihren Laptop Passwort geschützt. Und ihr Passwort vergessen. Wie kommt sie wieder ...


    passwort vergessen
    Hallo,ich habe nach trojaner-warnung mein passwort zum zugang in rechner vergessen. jetzt komme ich ...


    Passwort vergessen
    Ich habe wahrscheinlich irgendwann ein anderes Passwort bei web.de eingegeben und vielleicht gespeic...


    Passwort vergessen
    Mein Zweitrechner mit Windows 10 verlangt ein Kennwort. Ich habe ihn als Zweitrechner mit einem loka...


    Passwort vergessen
    Das Passwort für Administrator vergessen. Die Info zum Passwort ist Master. Was könnte es sein ?Od...


    Passwort vergessen
    Hallo, ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein. Ich konnte davor noch it der Pin ...


    passwort vergessen!
    Habe folgendes Problem, ich habe beim app 'Foto Tresor' am iphone mein Passwort vergessen ...


    Passwort vergessen
    :-/ ich habe mein Passwort vergessen, auch nach mehrfacher falscher Eingabe lässt sich der Pfeil re...


    passwort vergessen
    Meine Tochter hat ein neues passwort beim smartbook S7 ein gegeben und vergessen. Wer kann helfen &n...


    Passwort vergessen
    Passwort für Microsoftkonto vergessen. Sämtliche Versuche über Internet und Telefon enden in der ...


    XP PassWort vergessen!
    Habe bei einem PC Windows XP gestartet und dieses ist mit einem PassWort geschützt welches ich nich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Gateway
    Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...