Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Gast @: ded324, hast ja Recht nach der Antwort #6 hätte ich eigentlich gar keine mehr geben sollen, da sich der T0 ja nicht mehr gemeldet hat.

Versuche es aber mal anders.
Hallo @Der wahre_Knut aus Berlin und Konsorten, gebt bitte dem To zu Frage #1 und Antwort #4 des To eine Antwort mit der dieser etwas anfangen kann.
Binn gespannt wie weit diese von unseren Antworten einschließlich Antwort #6 abweicht.
Danke 

@Konsorte Hannibal624
Vllt. mäßigst du dich ein wenig! >:(
Gerade solche Type wie du, die hier Member sind und sich einbilden was besseres zu sein vergreifen sich gegen über Gästen gern mal im Ton!
Machst du das zu Haus' gegenüber deinen Gästen auch, falls du noch welche bekommst!
Aber du bist ja nicht der erste und einzige!

Die Antwort steht in Antwort #7!

Ich bin nach wie vor auf deine Antwort/Erklärung gespannt!


 

Hmmmm! Also keinen Tip für den TO.
Nun ich habe dir doch schon eine Antwort auf deine Frage mit den 254(253) Pcs Möglichkeiten gegeben. Was willst du noch wissen?
Antwort#7.? Dort hast du lediglich geschrieben,
 

Zitat
Dieser hätte besser ein Accesspoint sein sollen!
Kein Hinweis auf Konfiguration oder Adressenzuweisung wie vom To verlangt.
Und, ausserdem, warum einen Accesspoint, wenn der To einen zweiten Router besitzt. Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich dachte bisher, ein Wlanrouter besitz diese Funktion und noch vieles mehr.
Lasse mich aber gerne über den Unterschied eines Wlanrouters und eines Accesspoints aufklären.
Danke
   
« Letzte Änderung: 05.04.11, 23:43:17 von Hannibal624 »

Man muß jede Hardware bis in's Detail kennenlernen / sich damit vertraut machen.
Manche WLAN-Router lassen sich gar nicht zum WLAN-Accesspoint downgraden.

Der TO schrieb'
 

Zitat
Dazu habe ich mir einen 2.Router besorgt

dazu schrieb ich!
Zitat
Dieser hätte besser ein Accesspoint sein sollen!

Wäre wesentlich einfacher, am besten einer der WDS kann

Wenn du schon zitierst dann bitte korrekt!

 
Zitat
Kein Hinweis auf Konfiguration oder Adressenzuweisung wie vom To verlangt.
Wäre wesentlich ein gewesen ist ein Hinweis auf die Konfiguration und auf Anfrage sicher beantwortet worden!

 
Zitat
Nun ich habe dir doch schon eine Antwort auf deine Frage mit den 254(253) Pcs Möglichkeiten gegeben
Falsch! nicht 254(253) - sondern  254 War deine Antwort und darauf hätte ich zum ersten eine Antwort!

und dann natürlich auf deine
 
Zitat
Wenn dein  Router 2 unteschiedliche IP vergeben kann sogar bis 506 PC.
506?

 
Zitat
Und, ausserdem, warum einen Accesspoint, wenn der To einen zweiten Router besitzt.
 

Er hat sich den zweiten Router gekauft!
Ich schrieb
 Besser wäre ein AC!
Zitat
Vielleicht bin ich zu dumm, aber ich dachte bisher, ein Wlanrouter besitz diese Funktion und noch vieles mehr. 
Beschaff dir Info's zu beiden Geräten!

Warum sollte ich in einem Netz(wie du es ja betont hast) einen zweiten Router einbauen?

Wenn man die Aufgabe eines Router kennen würde, dann würde man auch wissen warum ein AC besserer wäre.

Ob ein Router diese Fkt besitzt, ist auch nicht immer gegeben
Und Zusätzliche Fkt. die der TO nicht benötigt - Wozu?

PS:
 
Zitat
Hmmmm! Also keinen Tip für den TO.
In Zukunft sorgfältiger lesen! ;)


 
Lasse mich aber gerne über den Unterschied eines Wlanrouters und eines Accesspoints aufklären.
Danke  
Aber klar doch:
Router
Accesspoint
Hallo @Der wahre_Knut aus Berlin und Konsorten,
Sowas bitte in Zukunft unterlassen  >:(  Weder @ded324 noch @Knut noch ich sind in irgendeiner Form "Konsorten".
 

« Windows XP: Alice InternetIndividueller Internetzugang? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...