Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzgruppe

Hallo,
wird eine Heimnetzgruppe gelöscht, wenn alle Computer aus dieser Gruppe austretten?

Kann man über das Netzwerk auch Daten austauschen, wenn man nicht in einer Heimnetzgruppe ist, aber alle Computer mit einem Router verbunden sind?

mfg
Rolf


 



Antworten zu Heimnetzgruppe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 1: Nein

Zu 2. Zum Datenaustausch muss ein Netzwerk eingerichtet sein. Wie soll das sonst funktionieren?

http://www.netzwerktotal.de/

wie lösche ich dann die heimnetzgruppe einmal unter win7 und einmal unter win xp?

zu 1. Ja wobei löschen falsch ist die verschwindet nach geraumer Zeit.

zu 2. Ja zB. ftp


« Windows 7: InternetverbindungWindows XP: wlan-verbindung schlecht -->repeater einrichten - missglückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...