Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit dem acer aspire one happy per modem ins internet?!

Ich habe seit gestern das Acer Aspire One Happy. Zuhause komme ich nur über ein Modem was ich direkt an das Netbook anschließen muss ins internet, wir haben kein w-lan. bei allen anderen netbooks im hause klappt die internetverbindung, bei dem acer nicht. habe schon bei dem modem auf reset gedrückt, hat aber nichts geholfen. kann ich überhaupt mit diesem netbook ins internet durch ein modem und wenn ja, wie?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Mit dem acer aspire one happy per modem ins internet?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher geht das. Welches Modem ist das? Zugng auch eingerichtet auf dem Netbook (falls kein Router)? 

ein ALLNET modem. wie richte ich den zugang auf dem netbook ein? habe leider nicht so eine ahnung davon :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modem / Router ?
Genaue Modellbezeichnung ist zuviel verlangt ?? 

modem. ALL168205 Ethernet Bridge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch kein Modem, sondern DLAN.

okay. ich habe echt KEINE ahnung von dem ganzen zeugs. ich weiß nur, dass das netbook von meinem bruder dieses ding, wie auch immer man es bezeichnen mag, sofort erkannt hat und damit ins internet konnte. er hat ein medion akoya e1222. und jetzt frage ich mich, warum das bei meinem netbook nicht geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass es dir vom Bruder zeigen ... ???


« LTE-Internet im Haus per Powerline verteilenWindows 7: Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...