Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist das anschaulich dargestellt, wie das im einzelnen angeschlossen wird.

http://www.tocker.de/dsl/dsl.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch im Splitter kann man das "AMT" mit 2 Adern dirket anschließen.

Und wo?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja und im NTBA kann man auch ein "direkt verklemmtes" Kabel deinstallieren vorher.
 
Genauso, Wie denn??

Ihr sollte Euch nicht mit Begriffen bewerfen sondern erklären wie man das machen soll. Sonst kann ich gleich zu den Leuten sagen : Holt Euch einen von der Telekom, der macht das. Aber wir wolten's ja eigentlich selbst hinbauen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ja nicht was du für einen Splitter hast ?

Aber so ungefähr sollte es möglich sein:


Und beim NTBA vielleicht da, wo das Kabel rein geht ?

« Letzte Änderung: 24.04.11, 20:25:35 von AchimL »

Ganz ruhig bitte. "Ihr sollt nicht" gibt es nicht!

Hiet auf a/b kannst Du z.B. die Amtsadern anschließen. Dein Splitter muss natürlich nicht genauso aussehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/DSL-Splitter_innen.jpg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt sind wir auf gleicher Welle

Danke   [love]

Also kann ich das "Kabel was aus der Wand kommt"
an a b klemmen, Wo ich auch das Kabel Amt einstecken kann wenn es aus einet TAE kommen würde.
Oder bin ich wieder etwas falsch.

MS 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, so ist es gedacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wär es nict besser wenn ich nicht doch erst eine TAE anklemmen würde? So ist es ja normal, und man hat es bei weiteren Arbeiten  einfacher , weil da ist ja die dose schon dran.

Und das sind blos 2 Drähte??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und das sind blos 2 Drähte??

schau nach, wieviel Drähte im NTBA ankommen.
Merke dir dann auch gleich, welcher a) und welcher b) ist.

Eine Dose ?
Die neue Dose heißt Splitter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch aber bei meiner DSL-Anlage doch aber auch als erstes eine TAE und dann erst den Splitter. und dann erst den Rest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann setzt halt auch noch eine TAE-Dose wenn du dann glücklich bist.

Dann aber bitte auch eine mit einer "1" drauf und einem Abschlusswiderstand darin.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig verstehe, ist die TAE die Grundkonfiguration der Anlage. Wenn ich aber einenRechner bzw I.net brauch wäre als erste ein Splitter besser. bzw könnte man die TAE weglassen weil im Splitter ja der Telefonanschluss dran ist.

Achso noch was muss was von ISDN auf DSL geändert werden seitens der Telekom??

« Letzte Änderung: 24.04.11, 21:22:26 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso noch was muss was von ISDN auf DSL geändert werden seitens der Telekom??

im ersten Post wurde erwähnt, DSL liegt an, was nun ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja die Leitung wäre DSL fähig, 


« Komme nicht mehr auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box Fon WLAN 7170Datenfreigabe im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...