Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Router

Hallo.

Bei uns in der Gegend gibt es leider kein schnelles Internet, d.h. ich muß mit ISDN klar kommen. Nun gut.

Ich möchte jetzt:

> das "ISDN-Internet" im Stromkreis der Wohnung inplementieren, damit ich von jeder Steckdose aus mit dem Internet mich verbinden kann;

> eine Möglichkeit finden, daß ich den Drucker über dieses interne "Strom-Netz" ansteuern kann.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen ?
Welche Geräte brauche ich dazu ?

Danke / Flops



Antworten zu ISDN Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bereits einen ISDN-Router?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ich habe noch nichts

ich möchte ein internes netzwerk für:
> isdn anschluss
> 1 drucker
> 2 laptop
> 1 pac

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ati hd 4870 512 mb 3dmark06 wieviele punkte?PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...