Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Achso noch was muss was von ISDN auf DSL geändert werden seitens der Telekom?? 
Frag Deinen Provider.
Du kennst den Unterschied ja offenbar nicht.
Genauso wenig, wie den Unterschied zwischen "DSL-fähig" und "DSL-bereit".
 >:(
Du hast also offenbar noch kein DSL-Signal, somit auch keinen Splitter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll man jetzt dazu sagen.

Wir kauen hier alles für einen Routeranschluss durch und jetzt stellt sich raus, es ist noch nicht mal DSL benatragt ?

*kopfschüttel*

 

Zitat
Sonst kann ich gleich zu den Leuten sagen : Holt Euch einen von der Telekom, der macht das.

Genau das solltest Du tun!


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das solltest Du tun!


 

Wenn man Geld sparen kann??

Also:
Die Grundkonfiguration hat sich nicht geändert, aber es ist ein Splitter (original mit Kabel usw verpackt) und ein Speedport (original mit Kabel usw verpackt)vorhanden, woher weiss ich nicht, und die Aussage das Kabel bzw der Anschluss wäre DSL fähig(Was ja immer noch nicht überall möglich ist).So noch Fragen, oder kann man den Splitter an das Kabel so anklemmen und die Telekom muss nur noch DSL freischalten oder was ist noch zu tun? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... aber es ist ein Splitter (original mit Kabel usw verpackt) und ein Speedport (original mit Kabel usw verpackt)vorhanden, woher weiss ich nicht, ...
müsste sich doch durch eine einfach Frage klären lassen.

Meist ist da auch ein Schreiben mit dabei, das man lesen sollte. 
« Letzte Änderung: 24.04.11, 21:53:14 von AchimL »

Da bekommt man sogar einen Anschalteplan oft.
Jedenfalls wenn man die Geräte mal auspackt.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Plan war drin und das wird wie bei mir an die TAE andeschlossen usw wie es üblich ist.Erklär mal älteren Leuten so einfach,   da muss noch was hin gebaut werden



Also  TAE an das vorhande Kabel ran oder nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also  TAE an das vorhande Kabel ran oder nicht??
deine Entscheidung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
deine Entscheidung.

Ich werde wohl doch die Telekom hinschicken, bei den glasklaren Aussagen   Danke  >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war in der Zwischenzeit alles mehrfach gesagt, du fängst immer wieder von vorne an !

Zeichnung gefällig ? statt Modem :  Speedport ....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werde wohl doch die Telekom hinschicken
Das wird wohl das beste sein...

« Komme nicht mehr auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box Fon WLAN 7170Datenfreigabe im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...